Bundesliga 20/21 12.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Neuer, Lewa, Coman, dazwischen viel Wille, viel Kampf, viel Krampf und wenig spielerische Klasse. Am Ende zählen drei Punkte und ich wette drauf, dass Kimmich in Leverkusen mindestens im Kader steht. Hoffentlich anders als Schweini 2010/2011...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Ein Punkt in Leverkusen würde mir reichen.
Wo ist eigentlich der BVB wenn die Bayern schwächeln? :weghier:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Diese Aussage ist ziemlicher Unsinn, bestes Beispiel ist doch wohl Die Zeit von favre.

Nö, eben nicht, laut dieser Statistik hat der BVB unter Favre diese Saison nämlich stark performt und hätte mehr Punkte haben müssen, glaub nicht, dass die hiesigen BVB-Fans der Statistik da zustimmen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Und?
Wenns bei Dortmund so wäre, wäre es euch auch sch.... egal.
Das soll einfach sagen, dass Bayern in dieser Saison gar nicht so stark performed und von Glueck/Effizienz profitiert. Natuerlich ist es sch...egal weil es am Ende nicht in der Tabelle auftaucht, aber sie weiter so spielen, sollte man sich nicht wundern wenn es mehr Punktverluste geben wird als bisher.

Witzigerweise ist der BVB auf Platz 1 bei den expected Points. :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Diese Aussage ist ziemlicher Unsinn, bestes Beispiel ist doch wohl Die Zeit von favre.
Ganz ehrlich, die Mannschaft hat über weite Strecken des Jahres herausragenden Fußball gespielt und zurecht alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Dafür gabs halt auch keine Sommerpause und aufgrund der Spieldichte geht die Mannschaft jetzt auf dem Zahnfleisch. Von daher ist es mir Latte wie wir unsere Punkte holen, hauptsache wir bleiben oben dabei.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Gerade gesehen, laut xG hätte Dortmund unter Favre Tabellenführer sein müssen, die unfähigen BVB-Offensivspieler sind also schuld daran, dass Favres großartiger Offensivfußball zu wenig Punkte eingebracht hat :LOL:

Ja, das deckt sich mit den Beschreibungen der BVB-Fans hier...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Nö, eben nicht, laut dieser Statistik hat der BVB unter Favre diese Saison nämlich stark performt und hätte mehr Punkte haben müssen, glaub nicht, dass die hiesiegen BVB-Fans der Statistik da zustimmen würden...

Trotzdem hat man unter favre Punkte geholt und war mit der art und Weise nicht zufrieden.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
"Coman ist so toll, Coman ist so wertvoll" usw. Das hörte sich hier vor einem 1 Jahr aber noch ganz anders an. Schon erstaunlich wie schnell 180-Grad-Wenden in einem Forum vollzogen werden können.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Soll man lieber sagen, dass er schlecht ist weil man das vor einem Jahr auch so gemacht hat? Unabhaengig von seiner Leistung?
 
Oben