Gibts dafür jetzt neuerdings irgendwelche Titel?Die Bayern sind bezüglich xpoints wahrscheinlich außerhalb der Top4 in dieser Saison...
11-17 Torschüsse
passiert auch nicht oft bei Bayern heimspielen.
Tony will damit wohl sagen, dass Bayern bisher anhand der Punkte etwas overperformed. Ich habe auch ein bisschen das Gefuehl, dass ein paar mehr Punkte auf dem Konto stehen als es die Leistung verdient haette.Gibts dafür jetzt neuerdings irgendwelche Titel?
Und?Tony will damit wohl sagen, dass Bayern bisher anhand der Punkte etwas overperformed. Ich habe auch ein bisschen das Gefuehl, dass ein paar mehr Punkte auf dem Konto stehen als es die Leistung verdient haette.
Und?
Wenns bei Dortmund so wäre, wäre es euch auch sch.... egal.
Diese Aussage ist ziemlicher Unsinn, bestes Beispiel ist doch wohl Die Zeit von favre.
Das soll einfach sagen, dass Bayern in dieser Saison gar nicht so stark performed und von Glueck/Effizienz profitiert. Natuerlich ist es sch...egal weil es am Ende nicht in der Tabelle auftaucht, aber sie weiter so spielen, sollte man sich nicht wundern wenn es mehr Punktverluste geben wird als bisher.Und?
Wenns bei Dortmund so wäre, wäre es euch auch sch.... egal.
Ganz ehrlich, die Mannschaft hat über weite Strecken des Jahres herausragenden Fußball gespielt und zurecht alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Dafür gabs halt auch keine Sommerpause und aufgrund der Spieldichte geht die Mannschaft jetzt auf dem Zahnfleisch. Von daher ist es mir Latte wie wir unsere Punkte holen, hauptsache wir bleiben oben dabei.Diese Aussage ist ziemlicher Unsinn, bestes Beispiel ist doch wohl Die Zeit von favre.
Nö, eben nicht, laut dieser Statistik hat der BVB unter Favre diese Saison nämlich stark performt und hätte mehr Punkte haben müssen, glaub nicht, dass die hiesiegen BVB-Fans der Statistik da zustimmen würden...
Trotzdem hat man unter favre Punkte geholt und war mit der art und Weise nicht zufrieden.