Bundesliga 20/21 12.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
Wob macht zu wenig aus den Chancen.
Bayern will nur irgendwie ins Ziel
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Wolfsburg schnuppert am Ausgleich. Das hatte sich angedeutet.

Sané heute wirklich mit einem sehr gebrauchten Tag.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
Tja und Neuer cheat halt.
Trotzdem WOb muss hier längst das 2. oder 3. machen
Wahnsinn Glück und neuer
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Nach dem Abschluss von Philipp eben das Gespräch von Neuer.
Irgendein Abwehrspieler: "Ich habs dir doch gesagt"
Neuer: "Jaja, das hast Du in der ersten Halbzeit auch gesagt." :LOL:

Wäre schon gut, wenn man jetzt nicht hoffen muss, dass Neuer immer noch eine Chance zur Glanzparade hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Bayern sind bezüglich xpoints wahrscheinlich außerhalb der Top4 in dieser Saison...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
Coman bekommt auch echt jeden schais Freistoss.
Klar ist der schwer fai zu stoppen aber auch das war eben klar den Ball gespielt...unfassbar
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
Wie die Bayern die Wolfsburge rjetzt aber komplett in deren Hälfte festnageln ist beeindruckend und extraklasse
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Wirklich krass was aus Coman geworden ist. Wie der Kommentator eben richtig sagte, jede Aktion derzeit hat positiven Impact
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Durchaus glückliche drei Punkte, keine Frage. Das Unentschieden hätte sich Wolfsburg verdient gehabt.
 
Oben