Moukoko zumindest zwei mal recht nah dran. Schnell kommt er mir trotzdem nicht vor wenn er ds in die Lücken rennt
Der hat noch so eine Art unausgewachsene Tolpatischigkeit, wenn er in den Antritt geht oder einen Richtungswechsel macht. Ich denke, das wächst sich noch raus. Aber ich weiß, was du meinst.
Nicht nur beim Antritt
Nah, der ist halt noch klein. Wird schon. Die Fundamentals sind eigentlich da, aber er agiert halt noch unglücklich. Teilweise, weil er halt echt noch nicht ausgewachsen ist, teilweise ist es eventuell Nervosität oder ähnliches. Verdaddelt halt unheimlich viel und trifft den Ball nicht richtig in Abschlussituationen.
Mit Haaland steht es 4-1.
Komisch, dabei wurde er doch gar nicht gehyped und unter Druck gesetzt.Also Moukoko tut mir etwas leid. Mit Haaland steht es 4-1.
Reus verbessert.
Komisch, dabei wurde er doch gar nicht gehyped und unter Druck gesetzt.
Was ja eigentlich als sein wichtigster Skill gilt - der Instinkt vor dem Tor. Viele seiner Tore in der Jugend kamen jedenfalls nicht nur durch einen direkten Abstoss zu Stande, sondern durch einen Haken oder Extra Dribbling, das er selbst in aussichtsreichen Schusspositionen im Straufraum benutzt, um sich in eine noch bessere Position zu begeben.Nah, der ist halt noch klein. Wird schon. Die Fundamentals sind eigentlich da, aber er agiert halt noch unglücklich. Teilweise, weil er halt echt noch nicht ausgewachsen ist, teilweise ist es eventuell Nervosität oder ähnliches. Verdaddelt halt unheimlich viel und trifft den Ball nicht richtig in Abschlussituationen.