Manche Forumexperten malen sich hier wieder die Welt wie sie ihnen gefällt.
Der BVB spielt unter Favre keinen 'Guardiola-Barca-Prime' Fußball = Favre (die Schlaftablette) legt der Mannschaft Ketten an. Diese Truppe ist talentierter als jede andere Mannschaft in Europa. Spiele werden nur gewonnen aufgrund der individuellen Stärke. Sobald ein neuer, junger, eloquenter und frischer Übungsleiter an der Seitenlinie steht wird umgehend alles besser.
Der BVB verliert, unter Favre, Spiele durch unkonzentriertheiten und Fehler der Spieler = Favre's Schuld. Durch seine langweilige Art hemmt er die Spieler und fördert deren Unaufmerksamkeit. Sobald Favre weg ist wird umgehend alles besser, neuer Trainereffekt.
Der BVB verliert, unter Terzic, Spiele durch unkonzentriertheiten und Fehler der Spieler = Favre's Schuld. Ein neuer Übungsleiter kann diesen Scherbenhaufen, den dieser Kreisliga Trainer in 2,5 Jahren hinterlassen hat, nicht in ein paar Tagen aufkehren.
Favre setzt Spieler ein die dem Forenexperten zuwider sind = Dieser Bum ist völlig weg von der Mannschaft. Wie kann er so untalentierte Spieler bringen. Wir müssen nur mit 16 - 20 jährigen Edeltechnikern auflaufen, alles andere hat keinen Mehrwert.
Ein neuer Übungsleiter wird endlich das Durchschnittsalter der ersten Elf auf 20 runter setzen, nur noch die Schönspieler bringen und die Kämpfer auf den Mond schießen.
Terzic setzt zu 95 Prozent dieselben Spieler ein wie Favre = .................. Schweigen im Walde.
Der Forumuser kennt sich besser aus als jeder Trainer, Manager, Sportdirektor, Scout...
Erweist sich der, vorher groß rausposaunte, 'Eye-test' als nicht richtig, wird relativiert oder die Meinung gänzlich geändert.
Die Möglichkeit haben die Vereinsverantwortlichen leider nicht. Da muß alles passen.
Ganz nebenbei, die Favre Verpflichtung wurde vor 2,5 Jahren noch sehr positiv gesehen, unter anderem von denen die hier am lautesten schreien. Da hat der Eye-test mal wieder versagt.