Bundesliga 20/21 13.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.227
Punkte
113
Wäre auch für tolisso deutlich besser, dann kann der sich mehr nach vorne orientieren.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.573
Punkte
113
Hernandez für Alaba in die IV und der geht ins MF?

Startelf: Neuer - Süle, Boateng, Hernandez, Davies - Alaba, Tolisso - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski

Bank: Nübel, Pavard, Richards, Kimmich, Roca, Musiala, Sané, Costa, Choupo
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.887
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Würde mich wundern, Flick sieht Hernandez nicht als Innenverteidiger. Aber anders geht es kaum. Es sei denn, Süle rechts, Müller wieder Sechser und Davies offensiv... :crazy:

Bzw., ich vermute 433:

Hernandez-Alaba-Boateng-Süle
Tolisso
Gnabry-Müller
Coman-Davies
Lewa
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.573
Punkte
113
Auf jeden Fall gut dass Davies spielt, Bosz wird ja nicht mauern und für die Konter kann sein Tempo nicht verkehrt sein. Ganz zu schweigen von den schnellen Bayer-Flügelflitzern, denen auch jemand defensiv hinterherkommen sollte.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.093
Punkte
113
Ok Leverkusen hat ne gefährliche und schnelle Offensive, aber bei einer Abwehr
Tah Sinkraven Tabsoba Dragovic
sollten paar Tore drin sein, vielleicht auch Hradecky wieder in Pokalfinalform

Ach ja dieses Geheule nach Roca der bis jetzt noch gar nix geleistet hat nervt

Alle Ergebnisse bis jetzt top, Tabellenführung incoming
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Auf jeden Fall gut dass Davies spielt, Bosz wird ja nicht mauern und für die Konter kann sein Tempo nicht verkehrt sein. Ganz zu schweigen von den schnellen Bayer-Flügelflitzern, denen auch jemand defensiv hinterherkommen sollte.

Was bringt dir ein Davies auf der linken Seite wenn rechts Süle als Außenverteidiger mit Diabys Tempo überfordert ist?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.887
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was bringt dir ein Davies auf der linken Seite wenn rechts Süle als Außenverteidiger mit Diabys Tempo überfordert ist?
Süle ist nicht langsamer als Pavard, der die letzten Wochen komplett überfordert war... ich hätte vermutlich trotzdem Pavard gebracht, aber wieder mal: Ich sehe kein Training.

Es spielt so ziemlich alles, was gut gegen den Ball arbeitet und verfügbar ist, dazu hat man viel Tempo. Coman, Neuer und Lewa werden es gemeinsam mit Co-Spielertrainer Müller schon regeln ;)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.060
Punkte
113
Ich habe für heute kein besonders gutes Gefühl. Denke, dass Leverkusen humorlos mit 2:1 oder gar 3:1 gewinnen wird. Hoffnung macht es mir aber irgendwie, dass es heute das letzte Spiel des Jahres ist und es dazu gegen den plötzlichen Emporkömmling in der Liga geht. Vielleicht setzt das nochmal Kräfte frei. Aber Leverkusen war auch in den letzten Jahren oft kompliziert. Die werden zwar auch diese Saison nicht Meister, sind für Bayern aber häufig problematisch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Wie kommt man auf die Idee Alario nicht spielen zu lassen, ist er angeschlagen?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alario ist schon die eigentliche 1, war aber zwei Wochen mit Knieproblemen raus und wurde in den letzten beiden Spielen dann auch nur eingewechselt. Da Schick gut drauf ist, kann es sich Bosz diese Belastungssteuerung im Moment halt auch leisten.
 
Oben