Bundesliga 20/21 14.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Sehr gut, das wäre noch heiß geworden mit den ganzen Wolfsburger Ungetümen da vorne.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Okay, die Bude freut mich dann doch extrem für Jadon...

...über alles andere ist jedes Wort Zuviel.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.637
Punkte
113
Ort
Country House
Immerhin gegen den Vierten gewonnen.

Aber es ist genau der Fußball, den wir in den letzten Jahren auch gespielt haben.

Hinten etwas zu wackelig, im Vergleich zu den sichersten Phasen, ansonsten doch sehr arg vergleichbar.

Das ist übrigens auch eigentlich kein 4-3-3, sondern das alte 4-2-3-1
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Extrem wichtiger Sieg! Insgesamt gute leistung gegen starke wolfsburger. Etwas glücklich in manchen situationen natürlich, aber hart erkämpft.
Gibt uns etwas luft für die bevorstehenden, schweren spiele.
 
Oben