Bundesliga 20/21 15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Da wird auch wirklich keine einzige hereingabe mal gefährlich. Echt schlimm heute.

So komische spiele haben wir auch immer gegen gladbach
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gladbach macht es gut, Bayern nicht. Punkt. Eigentlich nicht tragisch, aber es darf nicht passieren, so ein 2:0 aus der Hand zu geben.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Was soll das mit Süle jetzt da vorne im Kombinationsspiel, das wird doch eh nix.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich will ja gar nicht so sehr meckern, heute läuft halt nix (beide Tore waren ja auch irgendwie komisch) und das Spiel ist typisch "Bayern gegen Gladbach in der Hinrunde". Ich verstehe nur nicht, warum Flick nicht gewechselt hat, außer Coman.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Perfekt, Bayern verliert und Lewa hat trotzdem getroffen. :popcorn1:

Leider bleibt ihr Tabellenführer :smoke:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Naja vielleicht endlich mal ein richtiger Weckruf, der nicht nur ne Halbzeit anhält.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Geiles Ding :D

Freue mich schon auf die Kommentare der Bayern Fans für das nächste schlechte Internationale Spiel von Gladbach ;)
 
Oben