Bundesliga 20/21 15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
22.809
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Ist richtig, aber schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden.
Stimmt. Wobei das Problem ja nicht in erster Linie bei der Innenverteidigung liegt. Der Eindruck entsteht halt jetzt, weil Boa letzte Woche nicht gut war und Süle heute. Aber bei Hernandez hat man wenigstens den Eindruck, der wehrt sich. Das fehlt mir im Moment bei einigen Spielern. Müller war heute auch ungewohnt leise.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
3.114
Punkte
113
Immer wieder lustig was hier geschrieben wird, ja echt jämmerlich das Gladbach gegen eine der Besten Manschaften aus Europa verloren hat :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Müller und Goretzka mit guter sachlicher Analyse. Endlich hat sich Gladbach mal belohnt für die vielen Gegentore in den letzten 20 Minuten. Auffällig ist schon wie da alle fast stehend k.O. sind und wie wenig wir es schaffen ruhig den Ball in unseren Reihen zu halten. Zumindest ist da eine Steigerung erkennbar von Hoffenheim über Bielefeld jetzt zum heutigen Spiel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
39.186
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wir haben jetzt 8x einen Rückstand gedreht, wad aller Ehren wert ist. Heute wars mal anders rum. Wer weiß für was es gut war....... So ein Schuß vorm Bug kann nicht schaden.
Hat man nicht schon bei den ganzen Rückstände, die man teils spät noch drehen konnte, immer wieder vom "Schuß vor den Bug" gesprochen und Besserung gelobt?

Man fängt sich jedenfalls seit Monaten regelmäßig 2 oder mehr Gegentore. Dass das eher suboptimal ist, sollte auch ohne die heutige Niederlage jedem im Verein einleuchten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.109
Punkte
113
Standort
Leipzig

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
39.186
Punkte
113
Standort
Ruhrpott

hermite

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.061
Punkte
83
Angesichts des Vorsprungs der Bayern auf Leverkusen & den BVB bringt es nicht mal ein bisschen Abwechslung in der Tabelle. Denke Dortmund & RB werden morgen ein Unentschieden liefern. Insofern braucht sich niemand in die Lederbuxe machen: Nullrunde wird das für die Bayern nicht. Die Schale setzt weiter Staub an der Säbener Straße an.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
13.084
Punkte
113
Ich empfand die Bayern heute richtig harmlos. Normalerweise sagt man ja immer, wenn man gegen die Bayern gewinnen möchte... bedarf es einer perfekten Vorstellung. Heute lagen wir nach 26 Minuten schon 2:0 im Rückstand, das war gewiss nicht perfekt. Zu dem Zeitpunkt gab es 1:3 Torschüsse, der 0:2 Rückstand war somit ziemlich unglücklich für Gladbach. Insgesamt war Bayern aber ziemlich harmlos, in den letzten 15 Minuten hat man zwar Gladbach hinten reingedrückt, aber bis auf Hereingaben gegen die Köpfe der Verteidiger, kam nicht viel bei rum. Sommer musste einen Ball halten im ganzen Spiel. Das zeigen die xGoals auch gut an. Wenn man den (komplett unnötigen) Elfmeter ausklammert, kommen die Bayern auf einen Wert von 0,57, fühlte sich auch so an.
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.211
Punkte
83
Dort werden sechs Spiele gespielt und nicht nur eines.
Und wenn wir "Glück" gehabt hätten, dann wären wir schon nach vier Spielen durchgewesen weil wir die Heimpartie, verdient, gegen Real gewonnen hätten.
Richtig und bei Inter auch gewonnen. Vier Zähler wurden in den Schlussminuten verschenkt bzw. hergegeben. Der (echte) Hans Meyer beschwert sich im Dopa ja immer, wenn man das Wort "verschenkt" benutzt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
mit 8 Punkten und 2 Niederlagen zum Abschluss kommt man nur selten weiter, die Gegner waren auch nicht gut drauf und vor allem für die ängstlichen Auftritte bei den letzten beiden Auftritten wo sie nur durch sehr glückliche Umstände noch weiterkamen sind kritisch zu sehen
Die Kritik ist jetzt ein wenig schwach weil sie nicht stimmt. Das letzte Spiel gegen Real war schwach wie dein obiger Kommentar.
 
Oben