Bundesliga 20/21 15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
@THEKAISER99
Hofmann hat uns extrem gefehlt in den letzten Wochen der war gegen Augsburg nicht dabei. Er ist wichtiger als Plea und Thuram, weil er vorne sehr gut presst, gute Läufe in die Tiefe macht und ein sehr sauberes Passspiel hat. Das Augsburg Spiel war nach der Länderspielpause. Davor war Hofmann auch schon in sehr guter Form, kam verletzt von Jogi zurück und fehlte bis zum Pokalspiel vor Weihnachten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Keine Bayernparty ohne Wuppertaler Partyhütchen 🥳

@Max Power kann da bestimmt auch in den nächsten Spielen was regeln, damit das Brauseprojekt einen Vorsprung bekommt... :saint:
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Na gut, auf der anderen Seite war aber auch Hofmann, der ist doch das Sinnbild des Knipsers :saint:
 
  • Like
Reaktionen: xEr
Oben