Bundesliga 20/21 15.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Ich zitiere Fachkraft Wolf Fuss: „Wir haben ein 0:0 beim Tabellenzweiten“...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.200
Punkte
113
Angelino ist kein AV, er kann nämlich überhaupt nicht verteidigen.
Dass so jemand der beste AV der Liga sein soll ist ein schlechter Scherz.

So und jetzt weiter mit Colts vs Bills.

Als ob deine Angelino ist schieße Aussage nicht schon peinlich genug wäre. Komm Halt drauf klar, du hast dich verschätzt. Angelino ist defensiv Durchschnitt, trotzdem ist er av. Guerreiro ist defensiv auch nicht sonderlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: MS

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
Bisher sehr umkämpftes Spiel, in dem sich 2 Mannschaft weitgehend im Mittelfeld neutralisieren. RB hatte die ersten 25 Min mehr vom Spiel, seit dem ist es mehr oder weniger ausgeglichen. Hummels bei uns wieder mal der beste Mann..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Als ob deine Angelino ist schieße Aussage nicht schon peinlich genug wäre. Komm Halt drauf klar, du hast dich verschätzt. Angelino ist defensiv Durchschnitt, trotzdem ist er av. Guerreiro ist defensiv auch nicht sonderlich besser.

Wo soll ich mich verschätzt haben? Angelino würde ich nichtmal geschenkt nehmen, weil das ein völlig überschätzer Außenspieler ist, der nicht verteidigen kann.
Du kannst keine Viererkette mit ihm spielen, weil das ein Hochsicherheitsrisiko wäre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
giphy.gif
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Wo soll ich mich verschätzt haben? Angelino würde ich nichtmal geschenkt nehmen, weil das ein völlig überschätzer Außenspieler ist, der nicht verteidigen kann.
Du kannst keine Viererkette mit ihm spielen, weil das ein Hochsicherheitsrisiko wäre.

Du schafft es wirklich bei keinem Thema ohne schwachsinnige Übertreibungen. Marcelo konnte auch noch nie verteidigen und war trotzdem mindestens eine halbe Dekade der beste Linksverteidiger der Welt. Alba verteidigt auch nicht weniger katastrophal als Angelino. Es liegt eben an den jeweiligen Trainern solche Spieler entsprechend abzusichern. Angelino ist bisher in dieser Saison eindeutig einer der überragenden Spieler der Liga und dabei defensiv nicht einmal annähernd so schlecht wie du hier tust.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich hab es bis zum letzten Post auch für Ironie gehalten. Angelino ist auf seiner Position aktuell nun wirklich das BL Maß der Dinge.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Angelino wurde bei Pep sehr schnell aussortiert und hat noch nie ein A-Länderspiel absolviert, aber Sportforen sieht in ihm einen überragenden Spieler.
Jeder hat seine Meinung, so soll es ja sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Da muss ein zorniger & frustrierter Haaland über rechts kommen, dass über die Seite überhaupt mal was passiert...
:crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.779
Punkte
113
Wechsel für Delaney ist natürlich jetzt ein Problem. Und auch heut wieder. Guerreiro vorschieben und Schulz rein ist keine Option.
 
Oben