Bundesliga 20/21 15.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.828
Punkte
113
Ich versteh was du meinst, aber hatte Leipzig bisher ne Torchance?

Nein, aber das hat ja mit dem Grundproblem in/mit unserem Spiel nur bedingt was zu tun. Was RB macht ist mir ehrlich gesagt egal, aber wenn ich den Gegner in der Bewertung unseres Spiels ausblende spielen wir einfach nicht gut. Mit Schülermannschaft meine ich überspitzt unsere nicht vorhandene Grundordnung. Immerhin wird es etwas besser jetzt.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.227
Punkte
113
Wir sehen aus wie eine Schülermannschaft. Was ein Hühnerhaufen grade.
Vielleicht etwas überspitzt, aber wirkt nicht gerade so als spielen hier zwei Spitzenmannschaften gegeneinander. Eine Mannschaft mit gefühlt 70% Ballbesitz, während die andere Mannschaft kaum Torchancen hat und auch nur alibimäßig presst
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Boah mit Sancho kannste ja 0 Fussball zusammenspielen.
Der geht auf nix ein
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.052
Punkte
113
Ort
Country House
Mit Can / Delaney / Reus kann man ja auch nur hoch stehen und wie blöd pressen, weil der Spielaufbau für die Tonne sein wird. Daher hoffe ich mal, wir spielen jetzt so weiter
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Mit Can / Delaney / Reus kann man ja auch nur hoch stehen und wie blöd pressen, weil der Spielaufbau für die Tonne sein wird. Daher hoffe ich mal, wir spielen jetzt so weiter

Wobei Can seine fehlende Technik gegenüber Witsel damit ausgleicht dass er im Dribbling dynamisch schon mal vertikal Meter gewinnen kann.

Wäre halt schön einen echten 8er zu haben der beides kann.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Der beste av der Liga spielt bei einem eredivisie Team um den Abstieg?

Angelino ist kein AV, er kann nämlich überhaupt nicht verteidigen.
Dass so jemand der beste AV der Liga sein soll ist ein schlechter Scherz.

So und jetzt weiter mit Colts vs Bills.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.623
Punkte
113
Haaland mit 5 Ballkontakten - 4 Pässen, davon 3 Fehlpässe.
Meunier mit 56% Passgenauigkeit, Reus(62) und Delaney(67) liegen nicht viel weiter vorne. Letzterer gefiel mir aber ganz ordentlich in der ersten Halbzeit. Insgesamt eine ziemlich zähe Partie, konnte man auch so erwarten.
 
Oben