Bundesliga 20/21 15.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Würde viel lieber Morey statt Meunier sehen, aber was solls. Terzic setzt wohl erstmal auf Eingespieltheit.

Ist leider zu wenig von Morey, um da irgendwelche Ansprüche stellen zu können.

Ich wäre ja für ein Comeback von Piszczek. Der steckt Morey und Meunier selbst mit 35 noch easy in die Tasche.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.507
Punkte
113
Meunier vs Angelino, man fühlt sich wie bei einem Abstiegsthriller der Eredivisie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich fand Morey in seinen letzten Spielen eig sehr ordentlich.

Geht so. Zeigt irgendwo auch, wie die Ansprüche mittlerweile auf der Position sind.

Morey stand unter anderem bei der Klatsche gegen Stuttgart in der Startelf und sonst bleiben als letzte Spiele nur Bremen und Frankfurt übrig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Ich denke, Leipzig wird das Spiel heute gewinnen.
Bei Dortmund spielt die beste Elf, einzig Reus hat aktuell nicht die Form - aber wenn Brandt die Alternative lautet im 4-2-3-1, dann lässt man den Kapitän auflaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Let‘s Go... hab mir vorgenommen heute nichts über Meunier zu schreiben... schwer, aber machbar...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Diesen „Laptop-Trainern“ über 90min zuhören zu müssen, stell ich mir auch etwas anstrengend vor...
:saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Hieß es nicht mal ellenbogeneinsatz gegen den Kopf ist zwingend gelb?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.227
Punkte
113
Sancho fällt auch wieder nur mit katastrophalen Fehlpässen auf. Sollte so langsam mal in die Spur finden wenn er den nächsten Schritt machen will
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Wir stehen einmal hoch. Erobern sofort den Ball. Delaney verliert den Ball. Witsel verletzt sich im Rasen.

...?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Dafür dass man gefühlt mit mindestens 2 Mann weniger spielt, kann man doch zufrieden sein...
:saint:
 
Oben