Bundesliga 20/21 17.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Dumm gelaufen für Bremen, aus dem Spiel ging nicht viel bei Gladbach.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Vorne halt viel zu ineffektiv und schwach..
Da war schon mehr drin hie rund heute trotz quasi 0 Kreativität und Fussball.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Die Doppelspitze hängt nur leider völlig in der Luft.

Das wird wieder ein Hoch und Weit auf Córdoba oder gib Cunha den Ball, der regelt schon. Vernünftige Spielzüge oder ein ordentliches Flügelspiel wird es wieder nicht geben. Schon schlimm, wenn man als Kreisliga Spieler sowas bereits vor dem Spiel predicten kann. Sagt alles über den coach aus.

Aber was wundert es mich, man war ja mit dem 0:0 bis auf die Chancenverwertung (drei Chancen in 90 Minuten) gegen desolate Kölner hochzufrieden....

Grundsaätzlich mag das stimmen aber speziell gegen Hoffenheim sollte das kein Problem sein. Die bieten ja immer extrem viele Räume an und sind anfällig gegen Mannschaften die sich offensiv im Eins gegen Eins durchsetzen können. Da hat Hertha genug Tempo und Physis im Spiel nach vorne...

Ich werde das Spitzenspiel schauen... Für die Hertha Fans eine kleine Nebenaufgabe: Achtet mal auf John bei Hoffenheim. Hat mir bisher in den wenigen Minuten die ich gesehen habe brutal imponiert und war in der Euro League sensationell. Aber natürlich kleine Sample Size und kein guter Gegner. Bin gespannt wie der sich heute gegen Hertha schlägt. Vielleicht kann jemand nach dem Spiel kurz zwei Zeilen schreiben... Danke :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Völlig unnötige Niederlage..
Wenn du dann trotz quasi nicht vorhandenem Offnsivplan 3 klare chancen nicht nutzt..
Tja Theo kann nicht immer überall sein.. Gladbach aber auch echt schwach ...Die Bank ist sehr dünn bei denen
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.486
Punkte
113
Eins der besseren Werder Spiele diese Runde. Schade, dass es keinen Punkt für gab.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Puuuh wie bitter. Mega dämliches Foul von Moisander und dann Sargent im nirgendwo.

TGS einfach klasse. Da hat man heute Minimum 1 Punkt gegen erschreckend schwache Gladbacher verschenkt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Elfer verschossen, liest sich ja schon mal nice im Ticket. Schalte dann jetzt auch mal ein
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.469
Punkte
113
Bei hertha kann man jetztbauch schon sagen, erst kein glück und dann kam noch pech dazu.

Läuft schon bitter
 
Oben