JamiLLX
Bankspieler
Kramarics Freistoß zum 3:0 entschädigt dich hoffentlich für den schwachen Hoffenheimer Auftritt den du dir antun musstestDas ist das schlechteste Hoffenheim, das ich je gesehen habe.
Kramarics Freistoß zum 3:0 entschädigt dich hoffentlich für den schwachen Hoffenheimer Auftritt den du dir antun musstestDas ist das schlechteste Hoffenheim, das ich je gesehen habe.
Geh mir nicht auf den Sack du KekKramarics Freistoß zum 3:0 entschädigt dich hoffentlich für den schwachen Hoffenheimer Auftritt den du dir antun musstest
Übertreibs nicht. Preetz ist immernoch ein Mensch und hat Hertha auch viel gutes beschert.Hoffentlich findet Preetz nie wieder einen Job, nachdem er den Verein jahrelang mutwillig zerstört hat. Aber Hauptsache der trottel konnte über zehn Millionen Gehalt für nichts einstreichen
Jetzt halt doch einfach mal die Backen, du Schande für jeden Herthaner! Es gibt genug sachliche Gründe für Kritik, da muss man hier nicht im Minutentakt Beiträge auf der alleruntersten menschlichen Stufe raushauen!Hoffentlich findet Preetz nie wieder einen Job, nachdem er den Verein jahrelang mutwillig zerstört hat. Aber Hauptsache der trottel konnte über zehn Millionen Gehalt für nichts einstreichen
Ich bin für knast!!!!Hoffentlich findet Preetz nie wieder einen Job, nachdem er den Verein jahrelang mutwillig zerstört hat. Aber Hauptsache der trottel konnte über zehn Millionen Gehalt für nichts einstreichen
Ich bin für knast!!!!
Meine Rede.Es gibt genug sachliche Gründe für Kritik, da muss man hier nicht im Minutentakt Beiträge auf der alleruntersten menschlichen Stufe raushauen!
Oh Ente, du bist das Sinnbild der Fans, die die Hertha DNA über das Wohl des Verein stellen. Oh der Preetz war mal Torschützen König, ein echter Herthaner. Könntest auch der Ultra aus der ZDF Doku sein, der meinte Preetz muss bleiben, weil echter Herthaner egal wie gut die Arbeit ist.Jetzt halt doch einfach mal die Backen, du Schande für jeden Herthaner! Es gibt genug sachliche Gründe für Kritik, da muss man hier nicht im Minutentakt Beiträge auf der alleruntersten menschlichen Stufe raushauen!
Jo, lasse das persönliche. Sorry.@DaLillard Auch wenn es gerade kacke für die Hertha ist, etwas Mäßigung bei den Äußerungen ist definitiv angebracht. Man kann Preetz & Co. auch kritisieren, ohne sie dermaßen persönlich anzugreifen. Danke.
Selbst Lehmann wäre nicht schlechter. Sagt alles. Aber Windhorst hat zum Glück auch kompetente Berater wie Kosicke.
Die Zeit von Preetz ist abgelaufen. Lehmann muss übernehmen.
Mir würde an deiner Stelle viel mehr auf den Keks gehen dass man gegen eine Mannschaft mit 9 (incl Vogt) Verletzten verloren und einen Elfer verschossen hat.Geh mir nicht auf den Sack du Kek
Du hast NICHTS von unserem Verein begriffen! Ich habe schon nach dem Bielefeldspiel geschrieben, dass man sich wahrscheinlich von Preetz trennen muss, wenn man den nächsten Schritt machen will. Aber es ist ein Unterschied, ob man sich erst um einen Manager bemüht und ihn verpflichtet, und Preetz dann mit Handschlag und Dank für die jahrelange gute Arbeit in schwierigen Zeiten dankt, oder ob man hier Sachen wie Trottel und schon immer unfähig raushaut. Dein hochnäsiges und respektloses Auftreten ist der Grund, warum hier laufend Sprüche wie Big City Club kommen.Oh Ente, du bist das Sinnbild der Fans, die die Hertha DNA über das Wohl des Verein stellen. Oh der Preetz war mal Torschützen König, ein echter Herthaner. Könntest auch der Ultra aus der ZDF Doku sein, der meinte Preetz muss bleiben, weil echter Herthaner egal wie gut die Arbeit ist.
Stimmt, du bist ja schon 30 Jahre oder länger Fan, wie kann ich es wagen mich auf deine Stufe begeben zu wollen.Du hast NICHTS von unserem Verein begriffen! Ich habe schon nach dem Bielefeldspiel geschrieben, dass man sich wahrscheinlich von Preetz trennen muss, wenn man den nächsten Schritt machen will. Aber es ist ein Unterschied, ob man sich erst um einen Manager bemüht und ihn verpflichtet, und Preetz dann mit Handschlag und Dank für die jahrelange gute Arbeit in schwierigen Zeiten dankt, oder ob man hier Sachen wie Trottel und schon immer unfähig raushaut. Dein hochnäsiges und respektloses Auftreten ist der Grund, warum hier laufend Sprüche wie Big City Club kommen.
Und jetzt entschuldige mich, ich muss jetzt über das heutige Spiel abkotzen gehen...