Bundesliga 20/21 17.Spieltag Konferenz

DaLillard

Bankspieler
Hoffentlich findet Preetz nie wieder einen Job, nachdem er den Verein jahrelang mutwillig zerstört hat. Aber Hauptsache der trottel konnte über zehn Millionen Gehalt für nichts einstreichen

Hardstyle21

Bankspieler
Das ist die erste Niederlage diese Saison die mich emotional total kalt lässt. Selbst das 1:4 in Freiburg tat brutal weh. Spätestens jetzt nehme ich das ganze nurnoch mit einem müden Lächeln hin solange sich in der Frühlingsetage nichts ändert. Zum Glück gibts diese Saison Schalke und Mainz, wer weiß wo wir sonst stünden.
Du kannst noch so viele Millionen haben, solange Manager und Trainer nichts mit anfangen können spielst du um den Abstieg.

Hardstyle21

Bankspieler
Hoffentlich findet Preetz nie wieder einen Job, nachdem er den Verein jahrelang mutwillig zerstört hat. Aber Hauptsache der trottel konnte über zehn Millionen Gehalt für nichts einstreichen
Übertreibs nicht. Preetz ist immernoch ein Mensch und hat Hertha auch viel gutes beschert.

Wünsche ihm für die Zukunft nur das beste aber genug ist genug. Preetz hat fertig bei Hertha BSC.

DaLillard

Bankspieler
Labbadia ist am Ende auch nur ein Symptom. Das Problem ist das Krebsgeschwür um Gegenbauer, Preetz und Schiller. Gegenseitiges decken, sich mit Millionen die Taschen vollstopfen und den Verein mehrmals fast mit Anlauf gegen die Wand fahren. Danke.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hertha-Investor-Windhorst-finanziert-auch-Berliner-Reitsport-Team_image_1024_width.jpg

Die Zeit von Preetz ist abgelaufen. Lehmann muss übernehmen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Jetzt halt doch einfach mal die Backen, du Schande für jeden Herthaner! Es gibt genug sachliche Gründe für Kritik, da muss man hier nicht im Minutentakt Beiträge auf der alleruntersten menschlichen Stufe raushauen! :mad::mad::mad:

Angliru

Administrator
Teammitglied
@DaLillard Auch wenn es gerade kacke für die Hertha ist, etwas Mäßigung bei den Äußerungen ist definitiv angebracht. Man kann Preetz & Co. auch kritisieren, ohne sie dermaßen persönlich anzugreifen. Danke.

DaLillard

Bankspieler
Jetzt halt doch einfach mal die Backen, du Schande für jeden Herthaner! Es gibt genug sachliche Gründe für Kritik, da muss man hier nicht im Minutentakt Beiträge auf der alleruntersten menschlichen Stufe raushauen! :mad::mad::mad:
Oh Ente, du bist das Sinnbild der Fans, die die Hertha DNA über das Wohl des Verein stellen. Oh der Preetz war mal Torschützen König, ein echter Herthaner. Könntest auch der Ultra aus der ZDF Doku sein, der meinte Preetz muss bleiben, weil echter Herthaner egal wie gut die Arbeit ist.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ihr hättet mich damals in der Spätphase vom Bruchhagen erleben müssen :LOL:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Oh Ente, du bist das Sinnbild der Fans, die die Hertha DNA über das Wohl des Verein stellen. Oh der Preetz war mal Torschützen König, ein echter Herthaner. Könntest auch der Ultra aus der ZDF Doku sein, der meinte Preetz muss bleiben, weil echter Herthaner egal wie gut die Arbeit ist.
Du hast NICHTS von unserem Verein begriffen! Ich habe schon nach dem Bielefeldspiel geschrieben, dass man sich wahrscheinlich von Preetz trennen muss, wenn man den nächsten Schritt machen will. Aber es ist ein Unterschied, ob man sich erst um einen Manager bemüht und ihn verpflichtet, und Preetz dann mit Handschlag und Dank für die jahrelange gute Arbeit in schwierigen Zeiten dankt, oder ob man hier Sachen wie Trottel und schon immer unfähig raushaut. Dein hochnäsiges und respektloses Auftreten ist der Grund, warum hier laufend Sprüche wie Big City Club kommen.

Und jetzt entschuldige mich, ich muss jetzt über das heutige Spiel abkotzen gehen...

DaLillard

Bankspieler
Du hast NICHTS von unserem Verein begriffen! Ich habe schon nach dem Bielefeldspiel geschrieben, dass man sich wahrscheinlich von Preetz trennen muss, wenn man den nächsten Schritt machen will. Aber es ist ein Unterschied, ob man sich erst um einen Manager bemüht und ihn verpflichtet, und Preetz dann mit Handschlag und Dank für die jahrelange gute Arbeit in schwierigen Zeiten dankt, oder ob man hier Sachen wie Trottel und schon immer unfähig raushaut. Dein hochnäsiges und respektloses Auftreten ist der Grund, warum hier laufend Sprüche wie Big City Club kommen.

Und jetzt entschuldige mich, ich muss jetzt über das heutige Spiel abkotzen gehen...
Stimmt, du bist ja schon 30 Jahre oder länger Fan, wie kann ich es wagen mich auf deine Stufe begeben zu wollen.

Oben