Bundesliga 20/21 17.Spieltag Konferenz

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Jo, war auch nur auf den Versuch bezogen. Komplette rücklage

DaLillard

Bankspieler
Stark :crazy:

Das ist das schlechteste Hoffenheim, das ich je gesehen habe. Bis zum 1:0 soll das von uns ja gar nicht schlecht gewesen sein, aber was ich bis jetzt sah ist grauenhaft

Und diese Ecken :crazy:

Hardstyle21

Bankspieler
Starke 1 HZ. Hätten wir den Elfer gemacht wäre das Spiel sicher anders gelaufen. Das einzig negative ist halt dass man zurück liegt aber das macht ja nichts. Hauptsache die Chancen waren da (y)
Mission Europa 2026 ist in vollem Gange!

DaLillard

Bankspieler
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber Brunos Körpersprache ist ne völlig andere als die letzten Spiele. Könnte heute also echt um seinen Job gehen

DaLillard

Bankspieler
Autsch, gute Besserung Vogt. Sah echt nicht gut aus. :saint:

Endlich kriegt Netz mehr Minuten. Zeig es ihnen Junge!

Dass Bruno jetzt aber schon All In geht, zeigt für mich noch deutlicher, dass es heute sein Schicksalspiel ist..

DaLillard

Bankspieler
Wir haben in den letzten drei Spielen gegen Mannschaften wie Bielefeld, Köln und Hoffenheim kein Tor geschossen. Just saying.

Bruno ist morgen weg und das ist gut so. Habe heute nicht eine Torchance gesehen. Viel Ball, aber keine Spielzüge gar nichts.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
kicker.de schrieb:
0:2 Tor für Hoffenheim
Kramaric (Rechtsschuss, Samassekou)
John spielt von links im Strafraum flach zurück. Von außerhalb des Sechzehners kommt Sammassekou angerauscht und zieht sofort ab. Kramaric nimmt sieben Meter vor dem Tor den Ball an, dreht sich und vollendet alleine vor Baumann zum 2:0.

Wenn man den gegnerischen Torwart aufstellt, kann das ja nix werden. Pöhser Pruno! :clowns:

THEKAISER99

Social Media Team
Sehr schön Wolfsburg!

In Mainz dürften damit langsam die Lichter ausgehen. Gerade mal 7 Punkte nach der Hinrunde ist katastrophal.

Hardstyle21

Bankspieler
0:3 passt. Ob’s letztlich 0:2 oder 0:3 steht spielt sportlich eh keine Rolle aber bei nem 0:3 kommt von den Medien sicher nochmal mehr Druck. Wenn nicht jetzt was grundlegend ändern wann dann?

DaLillard

Bankspieler
Michael Preetz - Erfolg auf allen Ebenen

Hertha BSC und Michael Preetz - es ist eine Erfolgsgeschichte, die inzwischen seit über zwei Jahrzehnten andauert und eine Verbindung darstellt, die einfach passt.

Immer wieder lustig.

Oben