DaLillard
Bankspieler
Maier war 2 Jahre quasi Dauer verletzt, das Talent war da.Der, A. Maier und dieser junge bei hoffenheim wurden doch als die kommenden Superstars gefeiert
Maier war 2 Jahre quasi Dauer verletzt, das Talent war da.Der, A. Maier und dieser junge bei hoffenheim wurden doch als die kommenden Superstars gefeiert
Jedem seine Meinung. Mittelstädt ist für mich der Inbegriff eines Spielers ohne Alleinstellungsmerkmal.Das stimmt halt einfach nicht.
War der erste Gedanke den ich nach dem Elfer hatteKlarer Fall von "heute spielen wir gegen den Trainer"
Es liegt halt wirklich daran, dass ein Labbadia aus das gleiche für Preetz bedeuten würde. Und Preetz ist alleine für den Trainer verantwortlich. Dementsprechend würde er da nicht handeln, weil er damit seinen eigenen ast absägt.Bei hertha passt auch wirklich gar nix mehr.
Ziemlich fahrlässig dass dort nicht die reißleine gezogen wird
Es liegt allein daran, dass Trainer und Manager nicht einmal Kreisliganiveau haben...erzählt mir was ihr wollt aber diese Mannschaft spielt schon seit Wochen gegen Trainer und Manager anders sind solche Leistungen nicht erklärbar.
Erinnert mich daran, als Luhukay 2014 die komplette Mannschaft verloren hatte nachdem er Brooks und Schulz dermaßen öffentlich in die Tonne gehauen hat und man ihm die Rückrunde dennoch geben wollte. Zwei Niederlagen später, Entlassung. Keine Vorbereitung für Dardai, gerade so dank der Tor Differenz gerettetUnd jetzt kommen mit dem Team der Stunde aus Frankfurt und den Bayern 2 nette Gegner um den neuen Trainer einen ruhigen Start zu gewährleisten! Es war absolut richtig so lange zu warten.
- keiner, wirklich KEINER auf dieser Welt außer den Hertha Verantwortlichen
Sargent bei 2:0 Führung kapiere ich überhaupt nicht