Augsburg mit 19% Ballbesitz
Diese Mannschaft ist einfach total fehlerbehaftet. Kurz vorm Sancho-Fehlpass verursacht Hummels auch so eine Bogenlampe, die mit etwas mehr Pech zum Gegentor hätte führen können. Das hat dann einfach nur bedingt was mit Favre zu tun.
Augsburg mit 19% Ballbesitz
Da muss ich jetzt an den guten LvG denken.Augsburg mit 19% Ballbesitz
Bringt dir nix wenn die anderen mit 81% keine Ahnung haben was sie mit dem Ball tun sollen.
Das sind völlig logische Entwicklungen, wenn das ganze System und die Vorgaben mut- und brotlos sind.
Was hat Sommer bei euch überhaupt für eine Rolle? Bei bayern war er halt recht nah am kader.Wo ich grade Sammer sehe.. hat sich ja viel getan seit er uns berät...
Kann mich noch an all die Diskussionen hier im Forum erinnern, als die Bayernfans immer meinten wie wichtig Sammer für die Mentalität und den Erfolg gewesen sei.
Bei Dortmund ist leider nicht viel davon zu sehen und die Bauern haben ihren besten Fußball auch gespielt nachdem er schon lange weg war.
Sammer ist einfach ne Luftpumpe, der mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Bayerns Transferbilanz seit Favres Amstantritt: - 30,5 Mio. BVB - 43,5 Mio.Solange Bayern so viel mehr Geld ausgibt als der Rest gibt es eben keine offene Meisterschaft.
Was hat Sommer bei euch überhaupt für eine Rolle? Bei bayern war er halt recht nah am kader.
Was hat Sommer bei euch überhaupt für eine Rolle? Bei bayern war er halt recht nah am kader.
Klar, aber das Spiel darfst du niemals verlieren, wenn der Gegner so wenig Ballbesitz hat. Aber der BVB fängt sich in solchen Spielen halt aus 2 Schüssen direkt zwei Buden.
Nein, das sind schlichtweg miese Fehler der Spieler. Mehr nicht. Da jetzt die Ursache im System zu suchen, wenn ein Spieler im zentralen Mittelfeld einen absurd schlechten Pass spielt, ist eine verdammt bequeme und vor allem billige Ausrede.
Wir hatten aber auch nur vier. Bin dann doch geneigt, die Probleme nicht nur in den Fehlern der einzelnen Leute hinten zu suchen (wofür ich aber sonst immer gern zu haben bin ).
In Gladbach konnten die Spieler am Ende keinen 5 Meter-Pass unfallfrei spielen. Als der passive Krampf zu Ende war, marschierten sie bis in die CL und das nach 5 Auftaktpleiten.
Natürlich spielt das eine mit dem anderen eine Rolle, hat es schon immer.
Bei Bayern zuletzt am besten zu sehen, Kovac-Fußball hat 0 gepasst zu Bayern und deshalb auch individuell einige nicht auf der Höhe bzw. vermehrt Fehler im Spiel. Als der Spuk zu Ende war, ist davon so gut wie nichts mehr zu sehen.
Bayerns Transferbilanz seit Favres Amstantritt: - 30,5 Mio. BVB - 43,5 Mio.
Wird vermutlich temporär noch auf 16% korrigiert.Augsburg mit 19% Ballbesitz
Wenn du den Bogen aufs Große und Ganze spannen willst, okay.