Bundesliga 20/21 2.Spieltag Konferenz


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Klar spucken ist asi, aber wir haben es verstanden sky. Kabak ist doch eh gesperrt. Und spucken passiert leider zu oft ohne dass es 90 min Dauerthema ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Schalke so schwach und desolat
Die Spielstatistiken sind furchtbar gegen so ne Truppe.
Das war von Werder in Hälfte 2 wieder Abstiegsniveau
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Irgendwie traurig das Kalle nie zufrieden scheint.
Das ist das geheimnis des Erfolges. ;)
Klar bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Und auch mit der Startelf und dem Spiel in Hälfte 1.
Aber Kohfeldts gerede und vor allem Sargents Abschlusschwäche machen mir sorgen.
Das war nur Schalke heute - und Schalke kann Kohfeldt wenigstens:)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Das ist das geheimnis des Erfolges. ;)
Klar bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Und auch mit der Startelf und dem Spiel in Hälfte 1.
Aber Kohfeldts gerede und vor allem Sargents Abschlusschwäche machen mir sorgen.
Das war nur Schalke heute - und Schalke kann Kohfeldt wenigstens:)
Na dann ist ja gut. Ich hab mir schon Sorgen gemacht 😉. 3:1 - ich bin erstmal zufrieden. Nächste Woche Bielefeld. Die Aufstellungsveränderung macht Hoffnung.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Schalke mit Bundesliga Rekord. Noch nie hatte eine Mannschaft nach zwei Spieltage elf Gegentore
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Seit dem letzten Sieg gegen Gladbach im Januar:
8:48 Tore, 18 sieglose Spiele.

Wenn man jetzt noch sagt, Schalke entlasse Trainer zu früh...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der kursierende Faktor fehlendes Geld, der gegen eine Entlassung spricht, kann auch nicht mehr als Grund herhalten.
 
Oben