Bundesliga 20/21 2.Spieltag Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Ascacibar ist im Anschluss aber auch komplett ausgerastet noch, kann man imho nicht vergleichen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
und andere Rotzattacken ?

Pinola wurde damals auch für 4 Spiele gesperrt
Andere weiß ich nicht.

Interessant finde ich auch, dass die aktuelle Situation nicht mal berücksichtigt wird. In der Kreisliga darf man nicht mal aufs Spielfeld spucken, ohne einen drüber zu kriegen, aber im Strafmaß findet das natürlich keine Berücksichtigung. Auch wieder ein klasse Zeichen des DFBs.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
Corona? ohne jede provo und aus reinem Frust oder Arroganz nen anderen am Boden liegenden anrotzen den man zuvor umgesenst hat?
Das findest Du dann ne hohe Sperre? Im Ernst?
Mit Pinola kannste das 0 vergleichen
Natürlich kann man das. Und zwar exakt.

Corona spielt für die regelauslegung im buli Spiel mal gar keine rolle
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Natürlich kann man das. Und zwar exakt.

Corona spielt für die regelauslegung im buli Spiel mal gar keine rolle

Finde ich nicht, es gibt doch das Konzept ohne das es nicht stattfinden könnte, generell ist ja vieles quasi "auf Bewährung" je nachdem wie sich die Lage ändert und wie man sich verhält
Spucken ist generell hochgradig asozial und aktuell kommt auch noch eine weitere Komponente hinzu
di Maria wurde ja auch nur 4 Spiele gesperrt, ich fände mindestens 6 angemessen

Als Lincoln im Ligapokal gespuckt hat, wurde er für 4 Wochen gesperrt, das waren 3 Bulispiele und ein DFB Pokalspiel plus dann 2 zukünftige Ligapokalspiele
Also an sich schon härter als jetzt Kabak, da es ja nicht mal die Liga war und er dennoch dafür gesperrt wurde
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
Finde ich nicht, es gibt doch das Konzept ohne das es nicht stattfinden könnte, generell ist ja vieles quasi "auf Bewährung" je nachdem wie sich die Lage ändert und wie man sich verhält
Spucken ist generell hochgradig asozial und aktuell kommt auch noch eine weitere Komponente hinzu
di Maria wurde ja auch nur 4 Spiele gesperrt, ich fände mindestens 6 angemessen

Als Lincoln im Ligapokal gespuckt hat, wurde er für 4 Wochen gesperrt, das waren 3 Bulispiele und ein DFB Pokalspiel plus dann 2 zukünftige Ligapokalspiele
Also an sich schon härter als jetzt Kabak, da es ja nicht mal die Liga war und er dennoch dafür gesperrt wurde
Du meinst wenn ein Spieler einen anderen Spieler unhygienisch behandelt muss er aufgrund von corona direkt mal härter bestraft werden?
Dafür gibt's in den Regeln keinerlei Grundlage.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.167
Punkte
113
Du meinst wenn ein Spieler einen anderen Spieler unhygienisch behandelt muss er aufgrund von corona direkt mal härter bestraft werden?
Dafür gibt's in den Regeln keinerlei Grundlage.

Richtig. Und macht auch überhaupt keinen Sinn, wenn man ein Hygienekonzept hat nach dem ja eigentlich ausgeschlossen sein sollte, dass ein Infizierter auf dem Platz steht.
 
Oben