Wolfsburg mit Anti-Fußball pur in die CL.
Ein völlig normales Schalke Spiel.5 Stück. Statt per Elfer zum 2:3. Unfassbar
das ist das wievielte Spiel ohne Gegentor der Wolfsburger? das Achte oder Neunte? Ich verstehe dass sowas als BVB-Fan natürlich schwer vorstellbar ist, aber man sollte den Wolfsburger Erfolg diese Saison auch respektieren, selbst wenn es nicht immer Hurrafußball ist.Wolfsburg mit Anti-Fußball pur in die CL.
Casteels jetzt gemeinsam mit Gulacsi an der Spitze der Torhüter mit den meisten zu Null Spielen, jeweils 11.das ist das wievielte Spiel ohne Gegentor der Wolfsburger? das Achte oder Neunte? Ich verstehe dass sowas als BVB-Fan natürlich schwer vorstellbar ist, aber man sollte den Wolfsburger Erfolg diese Saison auch respektieren, selbst wenn es nicht immer Hurrafußball ist.
danke! Hab gerade nachgezählt, müsste jetzt das achte Match in Folge ohne Gegentor für Wolfsburg gewesen seinCasteels jetzt gemeinsam mit Gulacsi an der Spitze der Torhüter mit den meisten zu Null Spielen, jeweils 11.
Danach kommen 4 Keeper mit jeweils 5 zu Null Spielen. Neuer, Hradecky, Schwolow (!) und Ortega (!).
Schalke steigt ab und Wolfsburg in die CL? Das wäre wirklich ein übles Ergebnis dieser Saison...
Und wo genau widersprechen sich Anti-Fußball und gute Leistungen. Atletico spielt auch Anti-Fußball und ist Tabellenführer.das ist das wievielte Spiel ohne Gegentor der Wolfsburger? das Achte oder Neunte? Ich verstehe dass sowas als BVB-Fan natürlich schwer vorstellbar ist, aber man sollte den Wolfsburger Erfolg diese Saison auch respektieren, selbst wenn es nicht immer Hurrafußball ist.
Nein muss man natürlich nicht, man muss die Leistungen aber auch nicht weiter abwerten. Ist aber ok, wenn du "Anti-Fußball" als Kategorie eines Spielstils siehst (und weniger als generelle Abwertung), dann kann ich den Gedankengang nachvollziehen (wie dein Atletico-Beispiel)Und wo genau widersprechen sich Anti-Fußball und gute Leistungen. Atletico spielt auch Anti-Fußball und ist Tabellenführer.
Wolfsburg steht defensiv stabil ohne guten Fußball zu spielen. Da sie gerade einen Lauf haben, reicht das auch für viele Punkte. Spielglück war bisher auch eher auf ihrer Seite (nach xG Tabelle hinter Bayern der 2. größter Overachiever diese Saison). Auch heute wenn man hier liest, war der Sieg nun nicht wirklich zwingend.
Ist zurzeit erfolgreich, muss man aber nicht gut finden.