Bundesliga 20/21 23.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Mag halt nicht jeder Hurrafußball ala BVB. Kann Atletico durchaus was abgewinnen. Zum Teil sogar Wolfsburgs zweikampfstarken Fußball, ich zweifle aber das Wolfsburg dass bis zum Ende so durchziehen kann und damit in die CL kommt.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
:skepsis: Bissl harte Entscheidung finde ich. Kommt gefühlt doch zig mal pro Spiel vor, dass körperlich stärkere IVs Stürmer weg pushen. Den Elfer selbst hätte man dann aber auch halten können
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Der 11er: einfach ungeschickt von Upa. er braucht nur auslaufen und so kommt Embolo nicht an den Ball. Der Check ist unnötig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
:skepsis: Bissl harte Entscheidung finde ich. Kommt gefühlt doch zig mal pro Spiel vor, dass körperlich stärkere IVs Stürmer weg pushen. Den Elfer selbst hätte man dann aber auch halten können

Ist ja nicht nur der Push, sondern dass er unten das Bein ausfährt.
Ist halt Elfer und maximal dämlich von Upamecano.
Wenn dann muss er es rein mit dem Push erledigen und verkaufen, aber da blieb Gräfe nichts anderes übrig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.301
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Upa spielt schon für Bayern? Der würde bei mir nur noch spielen, wenn andere verletzt sind. Gladbach solche lucker.....wahnsinn.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Leipziger auch richtig im Kreisliga-Pöbel-Schrei Modus. Ist ja nicht auszuhalten.

Ist nahezu nur Nagelsmann - er hat Anfang der Saison noch kritisiert, wie verhältnismäßig ruhig die Mannschaft doch auf dem Feld kommuniziere - und wünsche sich mehr Lebhaftigkeit.
 
Oben