Bundesliga 20/21 23.Spieltag Konferenz


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.320
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mich nervt gewaltig dass sich die Spieler im Strafraum ständig fallen lassen statt durchzuspielen. Und dann wieder katastrophale chancenverwertung durch sabitzer.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.292
Punkte
113
Meisterschaftskamp adé..
Es sei denn Rose schafft es doch wieder dieses Spiel am ende zu vercoachen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.650
Punkte
113
Viel Geschwalbe von beiden Mannschaften. Gut das Gräfe vieles sieht, alles ist halt nicht möglich. Nicht schön das zu sehen, auf beiden Seiten nach jedem Kontakt auf den Pfiff zu warten und das Spiel aufzugeben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist schon ziemlich wenig von Leipzig. Gladbach spielt der Zwischenstand natürlich in die Karten, gerade, weil Leipzig gefühlt nie mit Tempo kommt und gegen die gut stehende Abwehr wenig Ideen hat. Da muss mehr kommen ... Stand jetzt halte ich ein Kontertor zum 3:0 realistischer.

Und ja, die Schwalben gefallen mir auch nicht. Olmo hätte ich für jene im Strafraum gelb gegeben, ansonsten gefällt mir Gräfes Linie eigentlich ganz gut.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.650
Punkte
113
Krass diese Geschichte mit Angelino. Ist aber nicht der erste Profi der auch mit Verletzung unbedingt spielen will.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.650
Punkte
113
Die Szene mit Elvedi: Er spitzelt ihm doch den Ball durch die Füsse, dabei trifft er den Gegenspieler. Kein muss 11er, eher kann 11er, weil Elvedi den Ball spielt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.811
Punkte
113
danke! Hab gerade nachgezählt, müsste jetzt das achte Match in Folge ohne Gegentor für Wolfsburg gewesen sein

TorwartMinuten ohne GegentorVereinSaison
Timo Hildebrand884Stuttgart2002/03 bis 2003/04
Oliver Kahn802Bayern2002/03
Manuel Neuer770Bayern2011/12
Oliver Kahn736Bayern1998/99
Manuel Neuer688Bayern2014/15
Koen Casteels666Wolfsburg2020/21
Frank Rost647Schalke2003/04
Oliver Reck641Bremen1987/88
Tim Wiese619Bremen2009/10
Uli Stein603HSV1985/86

bitter war, dass das Gegentor von Hildebrand in der Saison 2003/04 gg Werder am 9. Spieltag beim 3-1 der Stuttgarter über Bremen klar irregulär war, der Ball war schon deutlich im Aus
in der Bundesliga war es das 7. Spiel in Serie, die Chancen auf die Top 5 stehen für Casteels zumindest gut
Solange ist es nicht her, dass Schalke das Team war, welches die wenigsten Gegentore bekam in der Liga oder zumindest mit die wenigsten, fiel mir gerade wieder wegen Rost ein
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.200
Punkte
113
Ich finde schon Gefallen an unserer Catenaccio-Woche. Sonst haben wir immer ideenlos den Ball, jetzt überlassen wir den einfach dem Gegner. In der zweiten Halbzeit ist der Ball aber zu schnell weg, den müssen wir besser behaupten und auch Mal Entlastungsangriffe starten, so wird es in der Tat sehr schwierig.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.163
Punkte
113
Bei aller Euphorie übers Ergebnis, was Gladbach in ballbesitz anstellt ist schon schwach. Sobald rb ein Tor macht brennts.
Richtig, aber wer in der heutigen Gladbacher Mannschaft soll denn auch für Ballsicherheit sorgen außer Zakaria. Sind schon viele nicht gerade prädestiniert für Ballbesitzspiel.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.200
Punkte
113
War das keine Hand im Vorfeld?

Scheinbar nicht, wirklich unhaltbar sah der jetzt auch nicht aus.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wäre ich Nagelsmann, wäre ich die ganze Woche komplett ohne Stimme. Der scheint eine sehr belastbare Stimme zu haben.
 
Oben