Bundesliga 20/21 24.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Die Interviews von Müller und Reus spiegeln genau deren Karriere wider. Der eine sehr verägert und kritisch über die eigene Leistung. Der andere sucht die Schuld nach Pleiten beim anderen und hat absgesehen vom Marco-Traditionspokal nichts gewonnen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Interviews von Müller und Reus spiegeln genau deren Karriere wider. Der eine sehr verägert und kritisch über die eigene Leistung. Der andere sucht die Schuld nach Pleiten beim anderen und hat absgesehen vom Marco-Traditionspokal nichts gewonnen ;)

Nette Realsatire. Müller ist immer der erste der die Schuld für Niederlagen auf den Platzzustand oder sonstiges schiebt. Richtige Assel der Typ.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Die Interviews von Müller und Reus spiegeln genau deren Karriere wider. Der eine sehr verägert und kritisch über die eigene Leistung. Der andere sucht die Schuld nach Pleiten beim anderen und hat absgesehen vom Marco-Traditionspokal nichts gewonnen ;)

Reus Interview kann man kritisch sehen aber das finde ich schon hart angesichts Reus ganzsm Pech durch Verletzungen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Die Interviews von Müller und Reus spiegeln genau deren Karriere wider. Der eine sehr verägert und kritisch über die eigene Leistung. Der andere sucht die Schuld nach Pleiten beim anderen und hat absgesehen vom Marco-Traditionspokal nichts gewonnen ;)

Denk nomma drüber nach.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Ist mal wieder typisch für die Bundesliga der letzten 40 Jahre, dass Haaland raus muss und Lewandowski spielt durch und macht drei Dinger.
 
F

Falcon

Guest
Bei mir in der hobbytruppe hat sich mal einer das aussenband gerissen als er mir so in die hacke getreten hat :weghier:
200kg Lebendgewicht sind nicht so leicht umzuhauen. (y)
Dass Bayern wie programmiert Spiele gewinnt, macht das Spiel für mich tot. Es gibt nur noch zu raten, wie der Verlauf in der ersten Halbzeit ist. Viel Spaß beim Analysieren. Bayern wird auf jeden Fall Meister.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
200kg Lebendgewicht sind nicht so leicht umzuhauen. (y)
Dass Bayern wie programmiert Spiele gewinnt, macht das Spiel für mich tot. Es gibt nur noch zu raten, wie der Verlauf in der ersten Halbzeit ist. Viel Spaß beim Analysieren. Bayern wird auf jeden Fall Meister.
Heul nicht Rum :D
Ich wiege nur 70kg bei 178cm

Sorry :clowns:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vielleicht in dieser Saison aber Müller und reflektiert passte eigentlich selten.
Weder auf dem Platz noch hinterher
Du bist manchmal einfach sehr anstrengend:
Müller ist schon die ganze Saison sehr reflektiert in den Interviews. Der ist schon nochmal gereift.

Haaland wohl nicht verletzt, good news für Dortmund.
Das ist schlicht und einfach falsch, ganz besonders in dieser Saison.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
F

Falcon

Guest
27:4 Torschüsse aber nur 4:2.

Der Classico war zumindest so eng wie lange nicht mehr. Das sind Spiele, für die man lebt.
:LOL: Das höchste der Gefühle: nur mit 2 Toren Unterschied gegen Bayern zu verlieren. Davon wird man noch seinen Kindern erzählen.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Ist Moukoko bei den Profis um primär einfach nur mitzutrainieren ?

Wieso wird er seit Wochen von Terzic links liegen gelassen? Bei allem Respekt und Können aber ein Tigges in München vorzuziehen, das soll mir einer bitte mal erklären.. Ich verstehe ja, dass der Junge gerade mal 16 jähre alt ist, aber bei einem 3:2 Rückstand kann man den doch einfach mal in der 80. bringen? Nicht mal gegen Bielefeld sah der Junge richtig Minuten... :confuse:

Finde ich irgendwie schade. Wochenlang gehyped, dann 2 gute Treffer gegen Union/Freiburg und jetzt lässt man ihn so im Wald stehen.

An der derzeitigen Vereinssituation wird sich tabellarisch schwer was ändern. Der BVB hat diese Saison natürlich noch Europa Ambitionen, aber es würde nicht schaden mal frischen jungen Wind rein zu bringen. Verlieren tut man nichts dadurch..

Aber ja, lieber weiter auf Schulz, Meunier, Reus, Brandt und Tigges setzen... :clowns::clowns::clowns:
 
Oben