Bundesliga 20/21 26.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Respekt. Rote Karte nach 12 Minuten und dann vier solche Buden. Natürlich spielt der VfB Vogel Strauß, aber das ist echt eine Demonstration (y)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.564
Punkte
113
Auffe mauken latschen mit Stollen tut aber wirklich weh

Bestreite ich doch gar nicht und war natürlich ein Foul. Aber wenn man da selber spielt, versteh ich auch wenn man da denkt man habe den Ball gespielt also war’s nix. Zeig ihm nachm Spiel die Zeitlupe, dann bewertet er das auch anders.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113
Bestreite ich doch gar nicht und war natürlich ein Foul. Aber wenn man da selber spielt, versteh ich auch wenn man da denkt man habe den Ball gespielt also war’s nix. Zeig ihm nachm Spiel die Zeitlupe, dann bewertet er das auch anders.
Das witzige ist ja, das ich seit Jahrzehnten hobbyhallenfussball kicke und ich merke sehr wohl, wenn ich jemandem auf den großen Onkel gelatscht bin 😇
Das ist son abwehrreflex wie damals in der Schule, als ich Lehrern und Eltern immer versicherte, dass ich den Unterricht nicht störe 🥸
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Wundert mich, dass die Rote hier so eindeutig gesehen wird. MMn sieht man in einer Kameraeinstellung, dass Davies auf den Ball tritt und dann erst den Gegner trifft. Natürlich trifft er ihn hart und so von oben drauf ist auch immer gefährlich, aber wenn das auf dem Feld mit gelb bewertet wird, verstehe ich den VAR-Eingriff nicht wirklich, ehrlich gesagt. Da kann man auch rot geben, aber eine klare Fehlentscheidung ist gelb mMn nicht.

Der Rest von der ersten Halbzeit ist natürlich grandios von Bayern.
Allerdings sehr bitter, dass neben Davies auch Boateng gegen Leipzig fehlen wird. Der beste Abwehrspieler der Bayern und so wichtig für die Optionen im Aufbau.
Sehr schade auch, dass es Silas so übel erwischt hat. Ich hoffe, dass da kein schwerer Schaden im Knie entstanden ist. Gute Besserung.
 
Oben