Weil fünf Minuten Nachspielzeit in der ersten Hälfte und das Stadion.Warum gehen die Berlin die Uhren eigentlich immer anders als sonstwo?
Thuram schiebt erst Klunter und im fallen zieht er ihn unabsichtlich leicht am Fuß. Vielleicht auch etwas Fanbrille aber das war für mich eher kein Elfter.
Was ist mit dem Stadion?Weil fünf Minuten Nachspielzeit in der ersten Hälfte und das Stadion.
Thuram schiebt erst Klunter und im fallen zieht er ihn unabsichtlich leicht am Fuß. Vielleicht auch etwas Fanbrille aber das war für mich eher kein Elfter.
Thuram hat ja auch schon vorher versucht mit ner Schwalbe nen Elfer zu schinden, hat eventuell auch ne Rolle bei der Entscheidung gespielt.
Haaaaaammeeeeer.
Gegen dieses Wolfsburg 4 hütten, da steht einfach die zweitbeste offensive der liga auf dem feld
7 Punkte vorsprung und noch sechs spiele. Dazu nur einen hinter Wolfsburg die noch gegen bvb und fcb müssen. Nice
Ich hoffe ja immernoch, dass sich Dortmund endlich am Riemen reißt und vielleicht die Punkte auf VW noch aufholen kann.Dazu nur einen hinter Wolfsburg die noch gegen bvb und fcb müssen. Nice
Muss man sich ja öfter anhören, man kann auch einfach mal anerkennen, dass wolfsburg heute mehr tore kassiert hat als in der kompletten rückrunde. Das war nicht mehr als glücklich. Sag das einfach den 53 punkten auf unserm konto.Bei nicht mal halb sovielen Torschüssen .
ehr effektiv aber unterm Strich mehr als glücklich
Muss man sich ja öfter anhören, man kann auch einfach mal anerkennen, dass wolfsburg heute mehr tore kassiert hat als in der kompletten rückrunde. Das war nicht mehr als glücklich. Sag das einfach den 53 punkten auf unserm konto.
Es sah so aus, als Klünter den kompletten Fuß von Thuram festhält im Straufraum. Entweder, es ist ein Stürmerfoul im Vorfeld - oder ein Foul von Klünter. Mehr Optionen sehe ich da nicht wirklich. Ausreichend habe ich die Szene nicht gesehen, das wird hoffentlich im Nachgang dann ausreichend aufgearbeitet.
Ittrich heute enorm unsouverän, also seine Leitung missfiel mir stark.
Thuram übrigens mit dem Speedrekord in dieser Saison
PS: Sippel Gute Besserung, damit könnten beide Torhüter beim nächsten Spiel fehlen.
Du triffst dich mit einem Paar? Führe bitte ausErfolgreiches Date und ein dreier.
Bin kein Gladbach-Fan - kann nur die arroganten Herthaner nicht ab.Sei lieber froh, dass wir uns bei 1:0-Führung in Überzahl auskontern lassen. Dass ihr heute trotzdem zwei Punkte bei einem Abstiegskandidaten liegen lasst, ist sehr leicht zu erklären: Karma. Alleine für das Ding von Plea gegen Stark würde ich mich als Klappdach-Fan in Grund und Boden schämen.