"Ich habe dem Verein diese Woche gesagt, dass ich gerne am Ende der Saison den Vertrag auflösen möchte."
Sehr cool, dass die das heute (erstmal) gedreht haben.
Wer sind die genau?
Reyna und Möhwald?
Man gewinnt und verliert als Mannschaft auch wenn man einen Elfer und ein 3:1 durch eure Fehler geschenkt bekommt (das 0:1 war auch geschenkt).
Lieber jetzt f ür 120 mio als in 1 Jahr für 75.Der fühlt sich jetzt schon zu gross für den BVB. Schade, habe mich in ihm getäuscht.
"Ich habe dem Verein diese Woche gesagt, dass ich gerne am Ende der Saison den Vertrag auflösen möchte."
Piszczek darf nochmal ne komplette Halbzeit ran.
Gelb für Dahoud natürlich übertrieben. In England wäre das nicht mal Foul gewesen. Foul aufgrund der Dynamik ist aber okay.
Die AK ist 2022 nicht bei 75 Mio. Sie soll um die 100 Mio sein.Lieber jetzt f ür 120 mio als in 1 Jahr für 75.Der fühlt sich jetzt schon zu gross für den BVB. Schade, habe mich in ihm getäuscht.
Der Junge hat beim BVB unterschrieben, um mindestens 2 Jahre CL zu spielen. Aus sportlicher Sicht könnte ich ihn absolut verstehen, dass er nächstes Jahr keinen Bock auf EL hat. Aber mit einem Sieg gegen Werder ist der BVB ja wieder dran an den Top-4, also mal abwarten ob Haaland noch abwanderungswillig sein wird, wenn er auch nächstes Jahr in schwarz-gelb Königsklasse spielen kann.Lieber jetzt f ür 120 mio als in 1 Jahr für 75.Der fühlt sich jetzt schon zu gross für den BVB. Schade, habe mich in ihm getäuscht.