Bundesliga 20/21 3.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
29.938
Punkte
113
Schwach? Kalle ... das hier ist nicht Härta!

Natürlich war das viel gestümper bis zum eigentor.
Und das Tor jetzt hätte ich auch wegen klarem Foul von Haidara an Mascarell nicht gegeben.

Das Ergebnis gefällt mir aber und Schalke ist wieder im Taumelmodus
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
29.938
Punkte
113
Uth hat auch einfach keinen Bock mehr für Schalke zu spielen... sieht jedenfalls so aus
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
29.938
Punkte
113
Naja die Fallhöhe bei Baum war und ist ja eh überschaubar..;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jetzt wird der Torwart in der Halbzeit gewechselt. Was passiert hier nur...:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die engländische Liga

giphy.gif


Gibt es den Pranger noch?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.890
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich verstehe es nicht, dass der Baum heute schon an der Seitenlinie steht.
Ich hätte gesagt lass heute einen Interimscoach ran und stelle Baum morgen offiziell vor, dann hat er 2 Wochen Zeit mit der Mannschaft unbelastet zu arbeiten.
Wenn das heute ein 5 /6 oder gar noch höher zu 0 ausgehen festigt sich innerhalb der Mannschaft nur die Meinung dass es trotz Trainerwechsel net besser wird und das ist heute kin Spiel in dem man auf Punkte hoffen kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.825
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer braucht schon Stürmer? Total überbewertett laut Nagelsmann. Trotzdem würde ich jettzt gern Sörloth sehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.882
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich verstehe es nicht, dass der Baum heute schon an der Seitenlinie steht.

Ich verstehe nicht, warum Baum überhaupt an der Seitenlinie steht. Das wird mit Ansage in die Hose gehen und spätestens in der Saisonendphase wird man den nächsten Trainerwechsel vornehmen müssen.

Wenn man Pech hat, ist man dann aber so abgeschlagen, dass nichtmal mehr Peter Neururer Schalke retten kann
 
  • Like
Reaktionen: MS

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.890
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich verstehe nicht, warum Baum überhaupt an der Seitenlinie steht. Das wird mit Ansage in die Hose gehen und spätestens in der Saisonendphase wird man den nächsten Trainerwechsel vornehmen müssen.

Wenn man Pech hat, ist man dann aber so abgeschlagen, dass nichtmal mehr Peter Neururer Schalke retten kann
Wenn Greta die Welt gerettet hat, führt sie Schalke zum Tripple. :clowns:
 
Oben