Bundesliga 20/21 30.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    18

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jetzt nicht sonderlich schwer zu verstehen, bei unseren Problemen im Spielaufau.

Der 6er sollte aber nicht alleine für den Spielaufbau zuständig sein und ein Thiago isser nicht allerdings auch nicht viel schlechter.
Nur braucht man dann eben immer noch einen der Ihn absichert.
Defensiv ist Dahoud sicherlich keine extraklasse

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der 6er sollte aber nicht alleine für den Spielaufbau zuständig sein und ein Thiago isser nicht allerdings auch nicht viel schlechter.
Nur braucht man dann eben immer noch einen der Ihn absichert.
Defensiv ist Dahoud sicherlich keine extraklasse

Sagt auch keiner. Aber sich da komplett rausnehmen, wie Can und Delaney hat halt auch nichts mehr mit modernen Fussball zu tun. Da habe ich lieber jemanden wie Dahoud in der tiefen Position bzw. gibt das unserem Spiel viel mehr, weil wir einfacher ins gegnerische Drittel kommen.

Talib

Bankspieler
Dortmunder Transfers, die für BVB Verhältnisse teuer waren und "Erfahrung" oder Mentalität bringen sollten:

Brandt: Bank.
Hazard: Oft Bank
Can: schlecht.
Schulz: Lalalala
Meunier: Ich sag nix mehr.

100 Millionen plus einen Haufen Handgeld und Gehalt verballert. Glückwunsch. Dazu kommen noch weitere unglaubliche Fails der letzten Jahre, die dazu führen, dass der BVB die CL verpasst. Neben geilen Talenten einfach zu viele Fails. Ist so.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sancho sieht ein bisschen nach zu viel Zocken und Fast Food in der letzten Zeit aus.

Kalle6861

Sagt auch keiner. Aber sich da komplett rausnehmen, wie Can und Delaney hat halt auch nichts mehr mit modernen Fussball zu tun. Da habe ich lieber jemanden wie Dahoud in der tiefen Position bzw. gibt das unserem Spiel viel mehr, weil wir einfacher ins gegnerische Drittel kommen.

Tun die doch gar nicht..
Und wird gerade Can doch genau vorgeworfen

Kalle6861

Läuft doch aufs gleiche hinaus. Entweder machen sie was und das ist in der Regel nicht gut. Oder sie machen nichts und das ist negativ fürs Team. Lose-lose halt.

200.gif

Oben