Brigadier
Radikaler Anhänger
Zum Geburtstag ohne persönlichen Bezug und außerhalb der VIP Lounge Hertha vs. Freiburg schauen müssen. Das ist schon hart.
Och, wir haben Spaß.
Zum Geburtstag ohne persönlichen Bezug und außerhalb der VIP Lounge Hertha vs. Freiburg schauen müssen. Das ist schon hart.
Was Qualität angeht vielleicht. Aber diese 11 Mann haben so noch nie zusammen gespielt. Und das Zusammenspiel macht im Normalfall mindestens die Hälfte aus.Naja, die Elf ist auf dem Papier immer noch viel besser als Freiburg.
Die AV bei Freiburg finde ich besser. Ansonsten eigentlich auf allen Positionen Hertha.
So gut ich streich auch finde, manchmal macht er komische Sachen. Zb den besten offensivspieler des teams zwei mal für höler draußen lassen.
Seinen besten Offensivspieelr lässt er zu Beginn ständig ständig draussen
Widerlege ich mit einem Blick auf grifos s11 Einsätze
Effizienz ist da los. Die einzigen beiden 100%tigen haben wir reingemacht. War zuletzt anders.Whait what, was da los
Ist die neue Handregel eigentlich wirklich sinnvoll? Damit meine ich, dass jedes Handspiel der Offensivmannschaft vor einem Tor abgepfiffen wird. Wird einem Spieler, mit einer natuerlichen Koerperhaltung an die Hand geschossen, laeuft das Spiel weiter weil der Kontakt regelkonform war. Resultiert daraus dann aber ein Tor, wird das nicht gewertet, obwohl davor alles regelkonform war. Da passt doch etwas nicht, oder?
Ich war auf dem Sportplatz und trau mich gerade nicht einzuschalten. Verdammter AberglaubeEffizienz ist da los. Die einzigen beiden 100%tigen haben wir reingemacht. War zuletzt anders.
Mein Vater: "Ich weiß, wann Freiburg das nächste Auswärtsspiel gewinnt."
Ich: ...
Ich war auf dem Sportplatz und trau mich gerade nicht einzuschalten. Verdammter Aberglaube