Bundesliga 20/21 31.Spieltag Konferenz


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Hütter war doch so ein Liebling der Eintracht-Fans, so ein genialer und vor allem sympathischer Trainer hieß es immer, der holt alles raus.

Aber gut ich kann den Unmut auch ein bisschen verstehen. Er hat schließlich Verrat geübt gegenüber dem Verein und möchte weg, obwohl er sich doch im März da noch so wohl fühlte und dies auch so kommunizierte. Jetzt bekommt er halt die Karma-Quittung und es geht ab in die schöne Europa League! So ist das Leben!
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Bei mir sicherlich nicht. Das ist auch hier nachzulesen. Und bei vielen anderen auch.

Aber provozieren hier. Depp.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Eintracht hat in den letzten fünf Minuten mehr Offensivdrang als im ganzen Spiel zuvor. Wieso nicht eher so? Ja, Leverkusen war sich wahrscheinlich sicher dass die das gewinnen aber trotzdem nervig. Barkok war sehr schwach, muss zur Hz raus aber spielt 75 Minuten, verstehe ich nicht.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Die Eintracht hat in den letzten fünf Minuten mehr Offensivdrang als im ganzen Spiel zuvor. Wieso nicht eher so? Ja, Leverkusen war sich wahrscheinlich sicher dass die das gewinnen aber trotzdem nervig. Barkok war sehr schwach, muss zur Hz raus aber spielt 75 Minuten, verstehe ich nicht.
Auch wenn dann hier wieder experten meinen, dass wir butthurt wären, aber für mich ist hütter tatsächlich ausgecoacht worden von hannes mofckn wolf. Kostic war völlig aus dem spiel, weil er wirklich durchgängig gedoppelt wurde und das als LM. Da muss ich mir in 45 minuten plus Halbzeit was einfallen lassen. Wir spielen eine asymmetrische fünferkette, wo kostic meist vorne und durm ein stück weiter hinten ist. Klar kostic ist auch der wichtigste mann, aber wenn ich merke das lange einfach gar nix läuft, dann muss ich da irgendwas ändern, da ging ja wirklich gar nix. Vllt die asymmetrie etwas ändern und kostic mehr zurück, dafür dann den rv weiter vor, der aber dann nicht 80 minuten durm sein darf. Sondern vielleicht doch durch die neue ausrichtung wer offensives wie hrustic, zuber oder kamada. Und dann eben ein übergewicht auf rechts schaffen, weil auch immer die gefahr noch von links droht. Wer weiß, ob das klappt, aber hütter hat bis zum gurkentor einfach gar nix gemacht.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Auf alle Fälle schön, dass der Sieg eingefahren werden konnte, habe damit nicht wirklich gerechnet. Blöd, dass man nicht ohne Gegentor durchkam.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Sieht so aus, als wenn Wolfsburg und der Eintracht die Luft ausgeht während der Haaland-BVB noch mal Schwung auf der Zielgeraden aufnimmt. Ich find's irgendwie schade, weil ich es der Eintracht und Wolfsburg schon gönnen würde. Andererseits kann ich mir die CL auch schwer ohne den BVB vorstellen. Und ich denke, mit einer CL-Teilnahme wird Haaland auch noch ein Jahr bleiben. Mal schauen, wie das am Ende ausgeht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Glasklare Rote. Nicht gewollt, aber offene Sohle direkt aufs Schienbein. Hoffentlich ist Haidara nicht schwerer verletzt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Der VAR meldet sich und weist Deniz Aytekin darauf hin, dass Gelb möglicherweise zu mild ist. Der Unparteiische wirft nur einen einzigen Blick auf die Szene und revidiert seine Entscheidung dann sofort: Ahamada muss runter und akzeptiert die Strafe sofort.

Gleiches Spiel wie letztens bei Gräfe... deren Standing alleine löst schon 3/4 aller möglichen Probleme.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Anscheinend wollen auch die Stuttgarter nicht, dass Bayern auf dem Sofa Meister wird. :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
clever vom VfB. Hat man sich sicher letztens bei den Bayern abgeschaut, dass man nach ner frühen roten Karte dann mit 4:0 gewinnt :clowns:

giphy.gif
 
Oben