Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
HSV steigt also noch auf?Allein scho weil ich den Bremern wieder mal ein Derby gegen den HSV gönne
HSV steigt also noch auf?Allein scho weil ich den Bremern wieder mal ein Derby gegen den HSV gönne
Es geht noch um Lewandowskis Rekord, den ausbauen wäre auch noch drin.
Wenn nicht da am letzten Spieltag wenns für München um nichts mehr wo sonst?
Ja vor allem unter GuardiolaDu glaubst doch wohl selbst nicht das die Bayern das Spiel abschenken.
Auch wenn die schon mehrere Wochen vorher schon Meister waren ham die meist trotzdem ihre Spiele gewonnen
Ich glaube nicht, dass Bielefeld und Bremen 2 Siege aus 3 Spielen holen und dazu Köln noch 7 Punkte. Das alles wäre zwingend notwendig damit ihr mit 35 Punkten auf 16/17 landet.
Ja vor allem unter Guardiola
Zumal sie sich sonst noch aufs CL Finale oder Pokalfinale hätten schonen können. Das alles fällt ja dieses Jahr weg.Du glaubst doch wohl selbst nicht das die Bayern das Spiel abschenken.
Auch wenn die schon mehrere Wochen vorher schon Meister waren ham die meist trotzdem ihre Spiele gewonnen
Welchen Rekord hätte Bayern da gegen Magic Korkut holen können?Ach ja das war ja damals gegen euch kein Thema mehr
Will jemand was positives über Förster sagen?
naja, für die Bayern gehts dafür halt um absolut nix mehr. Meistertitel ist durch, CL und Pokal sind futsch, Trainer ist zu Saisonende weg. Da ist null Spannung mehr da, als kanns schon sein, dass die da vielleicht in dem einen oder anderen Spiel was liegen lassen.
Jep und die haben sogar gegen Korkuts VfB am letzten Spieltag ne 1:4 Klatsche zuhause kassiert vor Zuschauern...naja, für die Bayern gehts dafür halt um absolut nix mehr. Meistertitel ist durch, CL und Pokal sind futsch, Trainer ist zu Saisonende weg. Da ist null Spannung mehr da, als kanns schon sein, dass die da vielleicht in dem einen oder anderen Spiel was liegen lassen.
Wäre mir ja Recht aber darauf darfst dich nicht verlassen.
Heimsieg gegen Werder muss einfach her
ne das sicher nicht, aber mir fehlt jede Phantasie nach euer Serie und den Spielevläufen wie und wo Ihr sonst noch nen 3er holen wollt.
******egal. Letztes Jahr habt ihr von ( freundlich gesagt) lustlosen Kölner profitiert, da hätte es was wenn iht wegen lustlosen Bayern absteigtAch ja das war ja damals gegen euch kein Thema mehr
Bielefeld holt 5 Punkte aus 3 Spielen, verliert also kein einziges mehr und bleibt nur auf 16?Hab auch mal mal den Rechner rausgeholt und n bisschen rumgespielt. Das käme bei meinen Tipps raus