Bundesliga 20/21 32.Spieltag Konferenz


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Schaut ja ganz okay aus soweit. VfB mit krassem Verletzungspech, und ich persönlich würde ja auf Caligiuri von Anfang an setzen... aber mal gucken was jetzt noch geht.

Mist...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn’s dabei bleibt hat Augsburg gegen Bremen ein Endspiel. Glaube nicht, dass 33 Punkte reichen und am letzten Spieltag bei ausgeruhten Bayern würde ich nicht zwingend Punkte erwarten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.777
Punkte
113
Ist zum Glück noch genug Zeit für den Ausgleich.
Bisher simmer ja klar das bessere Team
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.777
Punkte
113
Wenn’s dabei bleibt hat Augsburg gegen Bremen ein Endspiel. Glaube nicht, dass 33 Punkte reichen und am letzten Spieltag bei ausgeruhten Bayern würde ich nicht zwingend Punkte erwarten.

Es war vorher klar das das Ding gegen Bremen das Endspiel wird.
Auch wenn heut noch was holst musst Werder schlagen
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.422
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wenn’s dabei bleibt hat Augsburg gegen Bremen ein Endspiel. Glaube nicht, dass 33 Punkte reichen und am letzten Spieltag bei ausgeruhten Bayern würde ich nicht zwingend Punkte erwarten.
Da geht's für Lewa wahrscheinlich um den Rekord. Da wirds keine Nachbarschaftshilfe geben.
Tut aber nichts zur Sache, weil die nächste Woche gegen Bremen gewinnen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Es war vorher klar das das Ding gegen Bremen das Endspiel wird.
Auch wenn heut noch was holst musst Werder schlagen
Naja, wenn das Ding heute gewonnen worden wäre (was ja durchaus im Bereich des möglichen war) wäre das Bremen Spiel alles andere als ein Endspiel gewesen. Selbst bei einem Remis heute hätte ich gesagt, ihr müsst gegen Bremen nicht zwingend gewinnen.
Wie ich schon mehrmals sagte: ich glaube 35 Punkte reichen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.777
Punkte
113
Naja, wenn das Ding heute gewonnen worden wäre (was ja durchaus im Bereich des möglichen war) wäre das Bremen Spiel alles andere als ein Endspiel gewesen. Selbst bei einem Remis heute hätte ich gesagt, ihr müsst gegen Bremen nicht zwingend gewinnen.
Wie ich schon mehrmals sagte: ich glaube 35 Punkte reichen.

Weiß ned, auch wenn heut noch 1 Punkt holst glaub ich das minimum 36 Punkte brauchst.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Wenn’s dabei bleibt hat Augsburg gegen Bremen ein Endspiel. Glaube nicht, dass 33 Punkte reichen und am letzten Spieltag bei ausgeruhten Bayern würde ich nicht zwingend Punkte erwarten.

Wenn nicht da am letzten Spieltag wenns für München um nichts mehr geht wo sonst?
 
Oben