G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Nützt nix, die holen kein Punkt mehr. ALso wir.
Na komm, gegen Schalke gewinnt jeder.
Nützt nix, die holen kein Punkt mehr. ALso wir.
Na komm, gegen Schalke gewinnt jeder.
Lust auf ne Wette? Ich muss mit Hütter Bild rumlaufen? XD
Schon, aber man heute wieder hat gesehen, wie unangenehm Mainz zu spielen ist Mainz macht das beste aus seinen (begrenzten) Möglichkeiten und spielt eine saustarke Rückrunde. Das wird auch für den BvB nächsten Sonntag eine harte Nuss. Allerdings auch für Wolfsburg am letzten Spieltag. Womöglich spielt Mainz das Zünglein an der Waage, was den Einzug in die CL angeht.Sauber Mainz
Schon, aber man heute wieder hat gesehen, wie unangenehm Mainz zu spielen ist Mainz macht das beste aus seinen (begrenzten) Möglichkeiten und spielt eine saustarke Rückrunde. Das wird auch für den BvB nächsten Sonntag eine harte Nuss. Allerdings auch für Wolfsburg am letzten Spieltag. Womöglich spielt Mainz das Zünglein an der Waage, was den Einzug in die CL angeht.
Können wir gerne machen
Einfach abschenkenDas Pokalfinale am Donnerstag ist nicht gerade günstig.
Frankfurt hat ein relativ leichtes Restprogamm. WOB muss noch gegen RB und Mainz ran, der BvB gegen Mainz und Leverkusen. Ich kann mir gut vorstellen, dass am Ende der BvB und die Eintracht in die CL einziehen, WOB scheitert, wobei das Torverhältnis zwischen der Eintracht und WOB den Ausschlag geben könnte. Es bleibt jedenfalls sehr spannend...
Der Zeitpunkt ist in der Tat sehr ungünstig. Hauptsache wir haben gestern gegen RB gewonnen! Mir ist die CL-Teilnahme viel wichtiger als der Pokalsieg. Seidem der Europapokal der Pokalsieger abgeschafft wurde und nationale Pokalsieger stattdessen nicht etwa in der CL spielen dürfen (sind das etwa keine "Champions"?) sondern in der (seit der Aufblähung der CL) total abgewerteten EL, ist der Pokalsieg eh entwertet, zumindest, was das finanzielle angeht. Ein Titel wäre sehr schön. Mir wäre aber lieber, der BvB zieht in die CL ein, als dass er nach Verlängerung in einem sehr kraftraubendem Spiel, bei dem sich zwei Stammspieler verletzten, den DFB-Pokal gewinnt, um dann drei Tage später noch müde und ersatzgeschwächt gegen Mainz die CL-Teilnahme zu vergurken.Das Pokalfinale am Donnerstag ist nicht gerade günstig.
Ich hoffe nicht, dass Nagelsmann eine B-Elf gegen Wolfsburg aufstellen wird. Wolfsburg hat enorm gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld oder dem unteren Tabellendrittel gepunktet. Gegen die Top-Teams hat man aber sehr mäßig gepunktet. Wenn RB in stärkster Besetzung auftritt und einigermaßen motiviert ist, sehe ich RB als klaren Favoriten. Es wäre sehr schade - und üble Wettbewerbsverzerrung! -, wenn RB mit einem B-Team und/oder völig unmotiviert gegen Wolfsburg antreten würde.Also da fehlt mir ein wenig die Fantasie. RB spielt am Donnerstag ein schweres Finale. Der VfL ist gut drauf und hat eine Woche Pause. Egal ob RB den Pokal gewinnt oder verliert. Sie haben ein schweres Spiel in den Knochen und Nagelsmann wird am Sonntag die B-Elf spielen lassen. Die Championsleague ist geschafft und da wird RB nächsten Sonntag mal alle 4re grade sein lassen. WOB braucht noch 3 Punkte und dann haben sie es. Für Mainz gehts um Nichts mehr, denn die sind nach dem nächsten Spieltag wohl sicher durch.
Klar muss Eintracht alles gewinnen, aber WOB sehe ich nicht mit nur 1 Punkt oder weniger aus den letzten beiden Spielen kommen. Dazu sind sie einfach zu gut drauf. Und Eintracht muss erstmal 6 Punkte machen.
Stark ist der schlimmste Charakter der bei und im Kader rumläuft.Stark ist echt ne Pussy meine Güte
Habe ich vorhin noch mit meinen Jungs drüber gesprochen. Hütter geht euer Verein doch seit dem Wechsel am Arsch vorbei. Diese Aussage ist echt armselig
Leute, ist wurscht. Mit solchen Aussagen holen wir keinen Punkt mehr.