Nebukadnezar
Pure Emotion
Kaum ist der komische Vogel Herrlich weg spielt der FCA deutlich verbessert
Kaum ist der komische Vogel Herrlich weg spielt der FCA deutlich verbessert
Was für ein Standard?Aus dem Nichts natürlich mal wieder durch einen Standard...
Wenn’s dabei bleibt hat Augsburg gegen Bremen ein Endspiel. Glaube nicht, dass 33 Punkte reichen und am letzten Spieltag bei ausgeruhten Bayern würde ich nicht zwingend Punkte erwarten.
Da geht's für Lewa wahrscheinlich um den Rekord. Da wirds keine Nachbarschaftshilfe geben.Wenn’s dabei bleibt hat Augsburg gegen Bremen ein Endspiel. Glaube nicht, dass 33 Punkte reichen und am letzten Spieltag bei ausgeruhten Bayern würde ich nicht zwingend Punkte erwarten.
Naja, wenn das Ding heute gewonnen worden wäre (was ja durchaus im Bereich des möglichen war) wäre das Bremen Spiel alles andere als ein Endspiel gewesen. Selbst bei einem Remis heute hätte ich gesagt, ihr müsst gegen Bremen nicht zwingend gewinnen.Es war vorher klar das das Ding gegen Bremen das Endspiel wird.
Auch wenn heut noch was holst musst Werder schlagen
Da geht's für Lewa wahrscheinlich um den Rekord. Da wirds keine Nachbarschaftshilfe geben.
Tut aber nichts zur Sache, weil die nächste Woche gegen Bremen gewinnen
Naja, wenn das Ding heute gewonnen worden wäre (was ja durchaus im Bereich des möglichen war) wäre das Bremen Spiel alles andere als ein Endspiel gewesen. Selbst bei einem Remis heute hätte ich gesagt, ihr müsst gegen Bremen nicht zwingend gewinnen.
Wie ich schon mehrmals sagte: ich glaube 35 Punkte reichen.
Allein scho weil ich den Bremern wieder mal ein Derby gegen den HSV gönneDes Bayern Spiel is mir sowas von egal. Bremen muss daheim geschlagen werden.
Wenn’s dabei bleibt hat Augsburg gegen Bremen ein Endspiel. Glaube nicht, dass 33 Punkte reichen und am letzten Spieltag bei ausgeruhten Bayern würde ich nicht zwingend Punkte erwarten.
Es geht noch um Lewandowskis Rekord, den ausbauen wäre auch noch drin.Wenn nicht da am letzten Spieltag wenns für München um nichts mehr wo sonst?
Ich glaube nicht, dass Bielefeld und Bremen 2 Siege aus 3 Spielen holen und dazu Köln noch 7 Punkte. Das alles wäre zwingend notwendig damit ihr mit 35 Punkten auf 16/17 landet.Weiß ned, auch wenn heut noch 1 Punkt holst glaub ich das minimum 36 Punkte brauchst.