Bundesliga 20/21 32.Spieltag Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Hoffenheim funktioniert wohl nur... nachdem sie daheim 0:2 im Rückstand liegen ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.744
Punkte
113
Kohfeldt scheint echt der Meinung zu sein das ein 0:0 in der jetzigen Situation ein ausreichendes Ergebnis wäre..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.744
Punkte
113
Boah Selke... statt den Ball zu spielen und den Konter auszuspielen sucht er wieder das Foul.
Osakos Impact bislang auch wieder top..
Die beiden Kupferköppe da bei uns sind auch der Knaller... Sargent und Osako..großes Kino.
Wobei man Sargent wirklich nicht nachsagen kann das er nicht will und zumindest nach hinten arbeitet er effektiv.
Und nimm endlich Eggestein runter ...meine Fresse..Selbst wenn der was könnte isser jetzt viel zu platt dafür.
Und Selke bitte auch
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Selke ist so ein Witz... Gerade genau die gleiche Aktion wie bei seinem Elfmeter im Pokal, allerdings im Anstoßkreis, nutzloser Freistoß
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.260
Punkte
113
Ich sehe zwar das Spiel in Hoffenheim nicht, aber verwundert bin ich nicht das von Hoffenheim in Halbzeit 2 eine Reaktion kommt. Ich gucke Barca vs. Atletico.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
2:0 Führungen sind keine Sicherheit mehr, Wolfsburg muss aufpassen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.260
Punkte
113
Glückwunsch Werder wichtiger Punkt. Am Schluss mit mehr Konsequenz und besseren Kombinationen wäre sogar das 1:0 möglich gewesen.
 
Oben