Bundesliga 20/21 32.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.060
Punkte
113
Lass mich raten, du hast auf einen Schalke Sieg gegen Köln getippt? Was da unwahrscheinlicher ist lass ich mal dahingestellt

Jo man darf sicher nicht den Funkel Faktor unterschätzen aber der Fc ist prädestiniert für sone Nummern.
Erstmal müssen se eh Freiburg schlagen. Und ich denke nicht das Streich bzw. die Mannschaft sich nochmal so inen Totalausfall wie gegen euch leisten
will und wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Geiles Ergebnis. Wenn Augsburg gegen Bremen verliert, reicht uns ein Sieg aus vier Spielen mindestens zur Relegation (y)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.773
Punkte
113
Niederlechner tritt im Interview nach dem Spiel mal schön gegen Herrlich nach.
Bin zwar gegen sowas aber im Kern hat er Recht mit seiner Aussage.
Wenn man den schon vor 3 Wochen gefeuert hätte wäre man wahrscheinlich jetzt schon durch.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.773
Punkte
113
Geiles Ergebnis. Wenn Augsburg gegen Bremen verliert, reicht uns ein Sieg aus vier Spielen mindestens zur Relegation (y)

Ich frag mich wovor du überhaupt Angst hast. Euer Sieg gegen Freiburg war die halbe Miete.
Das hätte Hertha überhaupt nichts ausgemacht wenn wir heut gewonnen hätten weil ihr fast nur noch Spiele habt gegen direkte Konkurrenten wo man sich selbst rausziehen kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Ich frag mich wovor du überhaupt Angst hast. Euer Sieg gegen Freiburg war die halbe Miete.
Das hätte Hertha überhaupt nichts ausgemacht wenn wir heut gewonnen hätten weil ihr fast nur noch Spiele habt gegen direkte Konkurrenten wo man sich selbst rausziehen kann.
Als Hertha Fan hat man oft genug erlebt wie die Mannschaft unter Druck versagt :weghier:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.798
Punkte
113
Als ob ihr nicht einen schlechteren Lauf habt.
Dazu wenn ihr morgen das Ding gegen Leverkusen verliert braucht ihr 2 Siege um an uns vorbeizuziehen
Stimmt doch überhaupt nicht. Verliert Bremen heute mit maximal 2 Toren, sind sie mit jedem Sieg nächste Woche an Augsburg vorbei.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Ich hab schon immer heimlich in Union-Bettwäsche geschlafen, meine gesamte Familie besteht bestimmt aus 05ern, bin ja schließlich auch aus der Pfalz und alternative Zweit- bzw. Drittvereine sind im heutigen Fan-Dasein ja mittlerweile auch komplett emanzipiert...

Pimmel-Kruse = Fußballgott
Bo Svensson = Next Klopp

Das wollte ich einfach noch an diesem
Spieltag loswerden. Danke...
:saint:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ähm Nein, Torverhältnis ist bei beiden bei -17
Wenn Werder heut verliert dann brauchen sie 2 Siege um an Augsburg vorbeizuziehen.
Nö. Falls Werder heute verliert sieht’s so aus:

Augsburg 33 -17
Bremen 30 -18

Dann reicht Bremen ein 1 Tore Sieg nächsten Samstag um an euch vorbeizuziehen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.773
Punkte
113
Was?? Das hatte ich doch schon gestern Abend dir probiert mitzuteilen?

Lass nochmal durchrechnen.
Werder hätte heut bei einer Pleite gegen Leverkusen weiterhin 3 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis (kommt natürlich auch drauf an wie hoch das ausgeht)
Ach ******e, hab unser Torverhältnis natürlich nicht mit einberechnet. Alles klar, mein Fehler.
Die Nerven liegen langsam blank mit der ganzen Rechnerei.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.798
Punkte
113
Ähm Nein, Torverhältnis ist bei beiden bei -17
Wenn Werder heut verliert dann brauchen sie 2 Siege um an Augsburg vorbeizuziehen.
Ähm doch. Stand jetzt hat Augsburg - 17 und Werder hätte bei einer 2 Tore Niederlage - 19. Gewinnt dann Werder nächste Woche 1:0 gegen Augsburg haben beide - 18 und Werder hat mehr Tore. Also ist Werder dann an Augsburg vorbei.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
Niederlechner tritt im Interview nach dem Spiel mal schön gegen Herrlich nach.
Bin zwar gegen sowas aber im Kern hat er Recht mit seiner Aussage.
Wenn man den schon vor 3 Wochen gefeuert hätte wäre man wahrscheinlich jetzt schon durch.
Hat zuletzt nicht mehr auf ihn gesetzt, okay, aber dass er lange Zeit Ladehemmung hatte und keinen Möbelwagen traf, hat jetzt nur bedingt mit Herrlich zu tun.
 
Oben