Wie du hier ständig schreibst, dass Freiburg so viel besser spielt
schonmal dran gedacht, dass Köln einfach eine schwächere Leistung bietet als wir am Donnerstag?
So laufen manchmal auch einfach die Spiele. Ich finde Freiburg war bis zum 1:0 eigentlich gut im Spiel, aber das Team ist dann halt auch einfach nicht so stark, um das Spiel dann an sich zu ziehen und so ein Spiel zu drehen. Hertha hat auch mit den ersten beiden Chancen zwei Tore gemacht. Ja dann war es im Endeffekt schwach von Freiburg und souverän von Berlin, aber hätte Duda eben den Freistoß zum 1:0 reingemacht, kann so ein Spiel auch ganz ganz anders laufen.
8 Tore und effektivster Freiburger Torschütze..
10-15 minuten einsätze sind eben auch kein Zeitrahmen selbst für einen Mann wie Petersen ist das zu wenig.
Streich hat seine nachvollziehbaren Gründe und fällt ihm sicher nicht leicht seinen besten offensiven draussen zu lassen.
Du kannst gerne deine Meinung haben. Du haust hier nur immer so pauschale Phrasen bzw. Einzeiler raus, die einfach nicht stimmen. Ich verfolge jedes SC-Spiel über 90 Minuten und ich habe den Rückrunden-Nils sehr sehr schwach gesehen und er war völlig zurecht jetzt ein wenig außen vor. Ein Demirovic spielte drei Klassen besser als Petersen. Nichts desto trotz freu ich mich, dass er die Chance jetzt bekommen hat und sie nutzen konnte.
Genauso gibt es nachvollziehbare Gründe, warum ein Höler Spielzeit sieht. Dieses Bashing kannst du dir auch sparen.