Waren da nicht welche im Stadion? Oder verwechsel ich da was?
100 waren da, alles Mitarbeiter von Werder. Die werden wahrscheinlich gerade um ihre Jobs bangen.
Waren da nicht welche im Stadion? Oder verwechsel ich da was?
So...Köln darf jetzt gerne trotzdem absteigen. Die beschissene Relegation gehört abgeschafft.
Ok, danke. Klang zwischenzeitlich anders, daher dachte ich das wären Fans100 waren da, alles Mitarbeiter von Werder. Die werden wahrscheinlich gerade um ihre Jobs bangen.
Ne die Relegation bietet die spannendsten Spiele der gesammten Saison.
Kruse schießt Union nach Europa, na denn......
Obwohl er kein Bock drauf hat. Mal schauen wie Union die Dreifachbelastung wegsteckt. Respekt auf jedenfall.Kruse schießt Union nach Europa, na denn......
Und jeder der es halbwegs mit Werder hält wusste es und hat sich seit mehr als 2 Jahren die Finger wund geschrieben.Für Bremen (und @Kalle6861 ) tut es mir sehr leid, ich hatte immer schon Sympathien für Werder. Aber wundern muss der Abstieg niemanden. Der "Bremer Weg" hat absehbar in Liga 2 geführt.
Hat nichts mit Köln zu tun, sondern mit Sportsgeist. Frag Frankfurt.
Obwohl er kein Bock drauf hat. Mal schauen wie Union die Dreifachbelastung wegsteckt. Respekt auf jedenfall.
Obwohl er kein Bock drauf hat. Mal schauen wie Union die Dreifachbelastung wegsteckt. Respekt auf jedenfall.
Hat er Dir das vorm spiel gesagt oder wie.