Bundesliga 20/21 34.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.780
Punkte
113
Besser war köln nicht über die saison gesehen die Pleiten nur besser verteilt.:D
Aber für die Buli ist das eigentlich auch zu wenig.
Bielefeld finde ich richtig stark und Union mit Kruse international ist auch super.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ne die Relegation bietet die spannendsten Spiele der gesammten Saison.

Und belohnt häufig Vereine wie Köln oder den HSV, die fast die ganze Saison nix geschissen bekommen und bestraft dafür Vereine wie Kiel, Fürth oder Heidenheim, die eine sehr gute Saison spielen und am Ende nicht nur nicht aufsteigen, sondern anschließend geplündert werden und Leistungsträger verlieren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.780
Punkte
113
Für Bremen (und @Kalle6861 ) tut es mir sehr leid, ich hatte immer schon Sympathien für Werder. Aber wundern muss der Abstieg niemanden. Der "Bremer Weg" hat absehbar in Liga 2 geführt.
Und jeder der es halbwegs mit Werder hält wusste es und hat sich seit mehr als 2 Jahren die Finger wund geschrieben.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Damit verabschiede ich mich mit einem Prost, von 17 Teams, die Kölner begrüße ich dann in dem Relegationsthread.

Prost, und auf ein neues!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Und das Pack benimmt sich wie erwartet. :rolleyes::wallbash:

Kann man wie üblich nur hoffen, dass niemand schwerer verletzt wird..
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Tja, am Ende kam es in Bremen so wie man es bald vermuten konnte.

Ein Ergebnis bei dem sich beide nur doof angucken weil Werder runter geht und Gladbach auf Rang Acht bleibt.

Selke ist zudem auch Wahnsinn, denn wie man das Ding in der ersten Halbzeit nicht machen kann muss der auch mal erklären.

PS: Glückwunsch an Union zu Rang Sieben (y) und natürlich traumhaft das Kruse das Ding noch macht obwohl er doch angeblich garkeinen Bock auf den Wettbewerb hatte. :LOL:
 
Oben