Bundesliga 20/21 4.Spieltag Konferenz


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Joa, wie gesagt echt schade heut aber natürlich kein Beinbruch.
Leipzig sollte auch nicht unsere Kragenweite sein.
Wichtig werden dann erst wieder die Spiele gegen die direkte Konkurrenz.
Ich hoffe die Jungs bekommen es diese Saison mal besser hin sodass man nicht bis zum letzten Spieltag zittern muss.
Glückwunsch zum Sieg nach Leipzig
Kann ich unterschreiben, dachte mir schon, dass die Trauben heute hoch hängen würden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kein Uth, kein Serdar, kein Harit, kein Paciencia. Dafür Skrypski. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Unsere Rechte Seite 2010: Rafinha - Farfan
Unsere Rechte Seite 2020: Ludewig - Skripski
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Schalke lässt sich im eigenen Stadion gerade von Union total hinten hineindrängen, das geht niemals auf lange Sicht gut.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
2. Liga ist relativ sicher. Ich sehe keine Hoffnung.
 
Oben