Bundesliga 20/21 4.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Forsberg als Mittelstürmer ist jetzt auch nur so semigeile Idee...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Ich hoffe Herrlich bringt in der 2.Hälfte Niederlechner, Richter und oder Vargas. Schnelligkeit nach vorne ist hier gefragt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Werder klar besser jetzt.
Woltemade überzeugt auf der Osako Position
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Sind wir echt so grottenschlecht wie alle schreiben? Wundert bei der Aufstellung zwar nicht aber egal
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
YUUUUSSSIII :jubel: :jubel: :jubel: :beten:
25 Sekunden auf dem Feld, erster Ballkontakt :D

Und wieder Olmo mit der Vorlage
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
nettes Ding (y) erinnert mich an einen Volley, den van Persie bei United mal versenkt hat. Großartige Technik.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Och Mensch :(
War ein tolles Gefühl mal oben zu stehen aber jetzt gehts wieder Richtung Abstiegskampf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Upa erinnert immer mehr an Prime-Lucio. Noch zwei, drei Jahre und das ist der beste Innenverteidiger der Welt.

Jetzt noch fix das Dritte nachlegen und Aus die Maus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
Castro :eek:

Coulibaly empfand ich heute auch richtig gut, da kann etwas entstehen beim VFB wieder.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Zwischen Labbadia und Preetz muss es echt gekracht haben, wenn man Labbadias Verhalten und Mimik seit Wochen sieht...

Schau mir den Rest jetzt auch an und direkt 2 0.geil
 
Oben