Jep, ungefähr so wie wenn du von einem Lupo in einen Lamborghini umsteigst.
Hitz übrigens kein Stück schwächer als Bürki. Fände es sogar gut wenn Hitz die Nr.1 bleibt, er ist auch mehr ein "Typ" als Bürki.
Paar Bälle hat der aber auch ins Nirgendwo gepöhlt.
Schweizer ist er doch auch?
Ist keine ganz einfache Sache. Hitz gefällt mir von der Ausstrahlung auch besser als Bürki und dürfte die niedrigere Fehlerquote liefern, dafür holt Bürki wahrscheinlich mehr "Unhaltbare" raus. Ich würde aber auch eher mit Hitz spielen und im Sommer einen neuen Keeper holen.Hitz hat auf jeden Fall eine gute Ausstrahlung und nicht die eines aufgescheuchten Huhns.
Souveräner Auftritt von ihm.
Ist keine ganz einfache Sache. Hitz gefällt mir von der Ausstrahlung auch besser als Bürki und dürfte die niedrigere Fehlerquote liefern, dafür holt Bürki wahrscheinlich mehr "Unhaltbare" raus. Ich würde aber auch eher mit Hitz spielen und im Sommer einen neuen Keeper holen.
Ich bin mit Favre auch nicht glücklich, trotzdem wünsche ich mir keine Mißerfolge. Wenn es um nichts mehr geht, vielleicht. Aber was erwartet man? Dass die Mannschaft in Hoffenheim absichtlich 0:5 verliert, sofern sie sich einig sein sollte, dass Favre als Trainer eine Falsche ist?Ich freue mich auch. Aber es regeln die Spieler, nicht der Coach.
Ist keine ganz einfache Sache. Hitz gefällt mir von der Ausstrahlung auch besser als Bürki und dürfte die niedrigere Fehlerquote liefern, dafür holt Bürki wahrscheinlich mehr "Unhaltbare" raus. Ich würde aber auch eher mit Hitz spielen und im Sommer einen neuen Keeper holen.
Ich fand Hitz schon besser als Bürki bevor es cool war.
Lol, jetzt wird hier ein Hitz "hochgejubelt". Der hat quasi bei kaum einen seiner Einsätze überzeugt. Er ist am Ball unsicher und hat in den wenigen Einsätzen diverse Slapstick-Einlagen fabriziert, siehe zB Düsseldorf oder Pokal gegen Bremen. Wenn ich noch mehr nachdenken würde, würden mir da noch mehr Aktionen einfallen. Gab da zB. im 1. Favre-Jahr noch einen miesen Abwurf der zum Gegentor geführt hat, weiss nur den Gegner nicht mehr.
Du zählst hier einzelne Szenen auf, die Rechnung kann man bei Bürki im großen Umfang auch machen.
Hier jubelt Hitz niemand hoch, es sagt vielmehr über Bürki aus, wenn man einen Hitz lieber im Tor sehen möchte.
Lol, jetzt wird hier ein Hitz "hochgejubelt". Der hat quasi bei kaum einen seiner Einsätze überzeugt. Er ist am Ball unsicher und hat in den wenigen Einsätzen diverse Slapstick-Einlagen fabriziert, siehe zB Düsseldorf oder Pokal gegen Bremen. Wenn ich noch mehr nachdenken würde, würden mir da noch mehr Aktionen einfallen. Gab da zB. im 1. Favre-Jahr noch einen miesen Abwurf der zum Gegentor geführt hat, weiss nur den Gegner nicht mehr.