Bundesliga 20/21 5.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Delaney macht neben Dahoud auf alle Fälle am meisten Sinn von den Mittelfeldoptionen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
4 von 13 Abstimmenden tippen auf einen Auswärtssieg des Reviernachbars? Habe ich etwas verpasst? :confuse:
 

Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
993
Punkte
93
Solide Leistung des BVB bislang. Wenn sie so weiter spielen werden sie das gewinnen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das war aber mal ne schöne Flanke von Meunier, sollte nicht unerwähnt bleiben.

Er ist fußballerisch auch längst nicht so mies wie nun dargestellt. Offensiv mittelmäßiger Abwehrspieler. Wenn man seine Schwächen betonen will, plant man ihn als Rechtsaußen ein.

Zwayer ist so schlecht. Das ist Wahnsinn wie viele Situationen er immer falsch einschätzt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Reyna spielt nur Müll zusammen!
Wen hättet ihr als Alternative?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Reyna spielt nur Müll zusammen!
Wen hättet ihr als Alternative?

Hazard wird im Laufe des Spiels kommen.

Reyna ist 17, da finde ich es btw reichlich übertrieben, seine Leistung als Müll zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben