henningoth
Bankspieler
Favre ist fassungslos aufgrund der vielen bvb Chancen. Ärgert sich wahrscheinlich warum der bvb so offensiv spielte.
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war der Sieg verdient. Nur enttäuschte Fanseelen können das anders sehen
Man kann halt auch nicht sagen dass die unverdient waren. Knapp und manchmal etwas glücklich waren sie.jo so wie jeder der Arbeitssiege zuletzt.
Ich auch - vielleicht sogar noch Brandt für Reus und Passlack für Meunier!
Man kann halt auch nicht sagen dass die unverdient waren. Knapp und manchmal etwas glücklich waren sie.
Unnötige Relativierung und unbrauchbarer Kommentar, wie so oftjo so wie jeder der Arbeitssiege zuletzt.
Wahrnehmungsstoerung deinerseitsHat auch niemand behauptet.
Ihr tut aber immer so als wärt ihr in jedem Spiel haushoch überlegen und perse die rechtmässigen Sieger und Ritter ohne Furcht und Tadel, die nur Fraud oder steal am Siegen hindern können. Egal wie die Spiele laufen..
So tut keiner. Du interpretierst das nur so wenn man nicht schreibt das bei bayern alles ******e ist. Was halt in der regel auch einfach nicht so ist.Hat auch niemand behauptet.
Ihr tut aber immer so als wärt ihr in jedem Spiel haushoch überlegen und perse die rechtmässigen Sieger und Ritter ohne Furcht und Tadel, die nur Fraud oder steal am Siegen hindern können. Egal wie die Spiele laufen..
Die bessere Qualität der Abschlüsse war entscheidend ..so what?Unnötige Relativierung und unbrauchbarer Kommentar, wie so oft
Chancenverhältnis ist in etwa gleich. Und da sind die 2 knappen abseitsentscheidungen nicht mal drin. Gehen die nicht rein wie die beim haaland abseits werden die nicht überprüft und gelten ebenfalls als große Chance. Da braucht man echt nicht mit expected goals kommen.Die bessere Qualität der Abschlüsse war entscheidend ..so what?
Ihr habt weder dominiert noch habt Ihr Unmengen an chancen rausgespielt.
Wo ist da ne Relativierung.
jo so wie jeder der Arbeitssiege zuletzt.
Alles klar, nix verstanden.Abseits ist abseits und fertig, weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt...
Arbeit ist nix Ehrenrühriges oder ohne Fleiß kein Preis.
Heute jedenfalls war es weder Arbeitssieg noch Arbeitsniederlage.
Beide gaben im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Beste und wollten gewinnen,
dass es dabei einen Sieger geben kann, kommt schon mal vor - ist eben nicht Schach, wo Remis erzwingbar ist.
Wieso? heule ich rum aufgrund angeblicher nichtwertschätzung totaler Dominanz und Überlegenheit des Teams, und angeblich unangebrachter
schäbiger Beiträge auf ne bestimmte Spielsituation bezogen.
Mag sein das ich Dich falsch zitiert habe. deine Ansicht was das Spiel heute angeht und die live Kommentare stehen in der gleichen
Tatsachen verdrehenden und falsch interpretierenden ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt Reihe wie der auf den ich mich bezog.
Unentschieden wäre schon ok gewesen.
Aber verdient war der Bayern Sieg trotzdem. Wenigstens kein 0-5...
Nö, das tat hier niemand.
Die einzige Tatsachenverdrehung hier sind deine haltlosen Behauptungen in Verbindung mit grundlosen Beschimpfungen gegenüber mehreren Personen hier. Du hast heute ganz klar eine Grenze überschritten, die dem Verhalten des Kleinkinds Trump Nahe kommt. Dass du dann selber diesen Bezug herstellst und das auf andere beziehst ist ein Treppenwitz.
Bayern war weder klar besser noch und Kimmich war noch auf dem Platz als die Lücken schon klar offenbar wurden.Waren doch bisher klar besser, nur knapp nicht die Führung.
Das Kimmich-Aus wird dann auch Spuren hinterlassen haben.