Bundesliga 20. Spieltag 2018/2019: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Brummsel

Grumpy Old Man
Wenn das so weiter geht, verlieren wir das heute.
Soll er jetzt von mir aus Götze für Paco bringen.

L-james

Allrounder
Delaney mit dem nächsten Ballverlust und jetzt kriegt er die überfällige Gelbe, das ist einfach nicht gut.

Minos

Bankspieler
Oje - Pulisic steht weiterhin vollkommen neben sich! Erste Aktion ein Fehlpass in aussichtsreicher Position und jetzt dieser Eckball! :cry: Ihm würde ein Erfolgserlebnis sicher gut tun.

L-james

Allrounder
Miserable 2. Halbzeit, das ist fußballerisch nichts, sehr sehr enttäuschend.

Brummsel

Grumpy Old Man
Wie wertvoll wäre jetzt ein Kagawa mit seinen Dribbling-Fähigkeiten...:saint:

Jetzt wo Sancho raus ist, sind doch nur noch Holzfüße beim BVB vorne drin.
Pulisic bringt auch nichts mehr.
Wo ist Götze?

Young Kaelin

merthyr matchstick
Frankfurt durchaus aufsässig. der BVB etwas von der Rolle, aber im Grunde brauchts eine geglückte Aktion vorne und das reicht für den BVB.

insgesamt nicht überzeugend, was der BVB in der 2. Halbzeit abliefert, muss man leider so sagen.

Minos

Bankspieler
Ich wollte auf die Forderungen nach Götze oder Dahoud noch halb scherzhaft (bei Favre weiß man aber nie...) schreiben, dass bestimmt Bruun Larsen kommt, hab mir das aber dann doch verkniffen. Jetzt ist es tatsächlich so gekommen... :eek:

L-james

Allrounder
Starke Bank verzweifelt gesucht. Ist das übel in der Offensive, die Flügel sind komplett tot.

Der BVB ist auf den Flügeln im Gesamtpaket schwach besetzt. Sancho und Guerreiro sind die einzigen, wenn die wie heute (vor allem Sancho) mal kein gutes Spiel haben, dann gibts nichts womit du nachladen kannst. Da müssen 2 neue im Sommer her.

Who

Bankspieler
Starke Bank verzweifelt gesucht. Ist das übel in der Offensive, die Flügel sind komplett tot.

Verhältnismäßigkeit verzweifelt gesucht.

Mal davon ab, dass das heute mit den Flügeln wenig zu tun hat bzw die halt ständig 1:2 stehen auf Grund viel zu großer Abstände bzw langsamen Nachrücken.

Blayde

Bankspieler
Dieser ungenaue uberhastete pass war imo typisch Götze gerade

L-james

Allrounder
Reus kostet den BVB mal wieder 2 Punkte. Ich reg mich nicht umsonst jedesmal so auf wenn der mehrere 100%tige auf lächerlichste Art und Weise vergibt.

Oben