Ich würde eher sagen, man spielt oft dominant, erspielt sich ZIG Chancen, teilweise auch schön herausgespielt. Hat wie heute diverse Zauberpässe im Spiel. Und macht dann vorne erstens die Tore nicht, und hat zweitens hinten dann öfter Extremaussetzer im Gehirn die auf dem Niveau nie passieren sollten.
Und jetzt ist die Frage, hat das was mit dem Trainer zu tun, oder mit den Spielern ? Wenn es um letzteres geht, dann sollte man mal abwarten wie Kovac mit Spielern arbeitet die sich konzentrieren können. Wenn man Zidane bekommen kann, würde ich das natürlich probieren. Im Gegensatz zu Ancelotti sieht Kovac nicht so aus als wäre er im Krieg mit dem Verein und den Spielern, und so richtig vorgeführt wird er auch nicht. Es gibt zu viele Fehler, und Schlamperei bei diversen guten bis richtig guten Torchancen. Auch heute wieder.
Was für ein schwachsinniger Beitrag vom TM. Klar, Kahn und Lahm, die haben ja auch schon richtig was bewiesen, dass sie allergrösste Vereine kompetent führen können, und fachlich absolute Weltklasse darstellen. Leider ist an mir vorbeigegangen wo genau, aber ich bin sicher, die haben. Irgendwo.