supafly03
Bankspieler
Wir haben da oben auch absolut nichts zu suchen.
Ich war auch ein wenig überrascht, wie passiv ihr selbst in einer Saison spielt, in der es recht gut läuft und das Selbstvertrauen doch sehr hoch sein sollte.
Wir haben da oben auch absolut nichts zu suchen.
Also die Bayern lachen sich doch kaputt.
Bis auf die konnte keine andere Mannschaft aus den Top 7 überhaupt nur einen Punkt holen und die Mannschaften dahinter kommen immer näher ran.
Man kann der Mannschaft durch absolut unverständliche Personalexperimente auch die Selbstsicherheit nehmen. Was sich Stöger bei diesen absurden Aufstellungen in den letzten Spielen gedacht hat, würde mich wirklich mal interessieren.Ich war auch ein wenig überrascht, wie passiv ihr selbst in einer Saison spielt, in der es recht gut läuft und das Selbstvertrauen doch sehr hoch sein sollte.
Man kann der Mannschaft durch absolut unverständliche Personalexperimente auch die Selbstsicherheit nehmen. Was sich Stöger bei diesen absurden Aufstellungen in den letzten Spielen gedacht hat, würde mich wirklich mal interessieren.
Rudi schrieb:"Die Entschuldigung und die angekündigten Schreiben an mich und Michael Schade reichen uns. Jeder macht mal Fehler. Ich habe mich eine Nacht geärgert, jetzt geht es weiter. Für uns ist die Sache abgeschlossen."
Carlo gefallen die Ergebnisse der Teams auf den Plaetzen 2-7.
Krass, der 2. Bis 7. Der Tabelle haben alle verloren (Leipzig, Frankfurt, Dortmund, hoffenheim, Hertha und Köln). So etwas sieht man auch nicht oft.
Keine Ahnung was das soll. Das Spiel hat mich als neutralen Fan mehr unterhalten als z.B. Gladbach gg. Bremen und im Endeffekt geht es mir vor allem darum. Dieses Traditionsgerede ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Keine Ahnung was das soll. Das Spiel hat mich als neutralen Fan mehr unterhalten als z.B. Gladbach gg. Bremen und im Endeffekt geht es mir vor allem darum. Dieses Traditionsgerede ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
2-5 verlieren bei Abstiegskandidaten. Die Spitze in der BuLi war seit Jahren nicht mehr so schlecht.
Mit Leipzig gibts aber auch ein tolles Gegenbeispiel. Das muss der Weg sein.
Das ist in der momentanen Euphorie-Phase sicher richtig. Zur ganzheitlichen Validierung müsste man mal eine Durststrecke abwarten.
Eigentlich nicht - der Grund ist der Standort, und der wird sich nicht ändern.