Bundesliga, 20.Spieltag


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Jawohl! Die Führung für den FC! Netter Freistoß. Sehr netter Freistoß! Wenn sich die Herren aus Leipzig und Dortmund nun mal bitte gegen die etwaige Abstiegskonkurrenz etwas bemühen würden?!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.779
Punkte
113
Buschmann ist echt zum Kotzen. Der toppt alles schlechte, was sky je an Kommentatoren aufgeboten hat. :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Tja, Sky sieht 2,7m Abseits beim 1:1 vom HSV. Videoschiri?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Geiles Spiel von Schalke bei eigentlich Heimstarken Sturtgarten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.050
Punkte
113
Tja, Sky sieht 2,7m Abseits beim 1:1 vom HSV. Videoschiri?
Meine das war der Abstand vom Linienrichter zum letzten Verteidiger. Wollten wahrscheinlich zeigen, dass der nicht auf der Höhe war. Abseits wars auf jeden Fall, aber viel knapper als 2,7m. Was ich da nicht verstehe: In der Hinrunde war abseits doch das einzige was perfekt funktioniert hat. Da gab es keinerlei Fehler, da wurde jeder cm im Abseits gesehen. Wieso auf einmal nicht mehr?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Meine das war der Abstand vom Linienrichter zum letzten Verteidiger. Wollten wahrscheinlich zeigen, dass der nicht auf der Höhe war. Abseits wars auf jeden Fall, aber viel knapper als 2,7m. Was ich da nicht verstehe: In der Hinrunde war abseits doch das einzige was perfekt funktioniert hat. Da gab es keinerlei Fehler, da wurde jeder cm im Abseits gesehen. Wieso auf einmal nicht mehr?

Gefühlt hat man den Videoschiri mit Rückrundenstart enorm zurückgefahren. Man fällt quasi von einem Extrem ins andere. Finde ich nicht besonders erstrebenswert. Ein Mittelding wäre natürlich optimal, aber grundsätzlich würde ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gucken lassen. Ansonsten kann man sich den ganzen Aufwand nämlich wirklich sparen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.050
Punkte
113
Gefühlt hat man den Videoschiri mit Rückrundenstart enorm zurückgefahren. Man fällt quasi von einem Extrem ins andere. Finde ich nicht besonders erstrebenswert. Ein Mittelding wäre natürlich optimal, aber grundsätzlich würde ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gucken lassen. Ansonsten kann man sich den ganzen Aufwand nämlich wirklich sparen.
Ja das sieht man deutlich. Bloß stellt abseits eben für mich die Ausnahme dar. Da gibt es ja nur richtig oder falsch und keinerlei Spielraum und das hat in der Hinrunde auch sehr gut funktioniert. Deswegen komisch das heute nichts kam.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Schon klar ;), anscheinend gibt es da aber Niemanden mehr aus dem Bayern Lager der diese "Mühe" auf sich nimmt, zumindest in diesem Forum. War auch schon mal anders.....
Dann geh mit gutem Beispiel voran ;). Bin erst nach Anpfiff aus der Uni rein, sonst hätte ich es wohl gemacht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Ort
Hamburg
Konoplyanka ist schon stark und schafft Räume für die Mitspieler. Bei mir würde er immer spielen, wenn komplett fit.
Definitiv. Erstens halte ich ihn individuell für einen der stärksten Fußballer im Schalker Kader und außerdem stehe ich auch einfach generell seit jeher auf diesen Spielertyp.
 
Oben