Bundesliga, 20.Spieltag


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.093
Punkte
113
Nächstes Standardtor! Damit sollte der Deckel drauf sein. Die Torlinientechnik scheint zu funktionieren!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
„In der Pickepacke vollen Red Bull Arena“

Beim besten Willen bekommen die Kommentatoren Geld dafür irgendwelchen positiven Schmarrn über RB zu erzählen?

Erinnere mich da an das Hertha spiel wo der Kommentator meinte die rb Fans verlassen das Stadion beim Stand von 0:3 aufgrund es Verkehrs und nicht der Mannschaftsleistung o_O
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.093
Punkte
113
Sandro mit seinem ersten Pflichtspieltor. Natürlich gegen Hoffenheim und natürlich irgendwie reingemogelt. Schon bitter für die TSG... führen nach einer Viertelstunde mit 2:0 und werden jetzt mit 5:2 abgefrühstückt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.093
Punkte
113
Da MUSS Guirassy doch mehr draus machen. Unfassbar. Wie wichtig dieses Tor gewesen wäre..
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.572
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
„In der Pickepacke vollen Red Bull Arena“

Beim besten Willen bekommen die Kommentatoren Geld dafür irgendwelchen positiven Schmarrn über RB zu erzählen?

Erinnere mich da an das Hertha spiel wo der Kommentator meinte die rb Fans verlassen das Stadion beim Stand von 0:3 aufgrund es Verkehrs und nicht der Mannschaftsleistung o_O
Das kommt mir auch so vor.
Aber nicht nur bei den Kommentatoren von Sky.........
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da MUSS Guirassy doch mehr draus machen. Unfassbar. Wie wichtig dieses Tor gewesen wäre..

Ja schade. Aber der Ausgleich lag ingesamt schon länger in der Luft. Der FC muss jetzt auch nicht in Rekordzeit die verkorkste Runde wettmachen. Es sind noch genügend andere Mannschaften in Reichweite.
In der Hinrunde hätte man das verloren.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.093
Punkte
113
Ja schade. Aber der Ausgleich lag ingesamt schon länger in der Luft. Der FC muss jetzt auch nicht in Rekordzeit die verkorkste Runde wettmachen. Es sind noch genügend andere Mannschaften in Reichweite.
In der Hinrunde hätte man das verloren.

Stimmt natürlich. Aber die Chance war da und es wäre einfach ein weiterer, schneller Schritt gewesen. Das Unentschieden geht sicherlich in Ordnung, aber eine solch vergebene Möglichkeit wie bei Guirassy kurz vor dem Abpfiff ist schon fahrlässig und bitter.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.704
Punkte
113
Maier hat Darida echt den Rang abgelaufen. Der Tscheche wieder nur auf der Bank. :eek:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stimmt natürlich. Aber die Chance war da und es wäre einfach ein weiterer, schneller Schritt gewesen. Das Unentschieden geht sicherlich in Ordnung, aber eine solch vergebene Möglichkeit wie bei Guirassy kurz vor dem Abpfiff ist schon fahrlässig und bitter.

Ja, das mit Guirassy war ärgerlich, aber er hat es eigentlich gut probiert. Ein Abspiel hätte er vergurkt. Dennoch hat er mir gut gefallen, er macht was und hat nen stabilen Körper. Zwar komplett raw, der Typ, aber gute Anlagen.

Jojic war bärenstark heute, der beste Kölner. Und T. Rod haute sich immer voll rein, Meré auch ganz ordentlich.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Maier hat Darida echt den Rang abgelaufen. Der Tscheche wieder nur auf der Bank. :eek:
Mich wundert das eher bei Schelle, war mir relativ sicher dass Maier Darida unser Stamm Defensives Mittelfeld wird.
Ansonsten erwartete Aufstellung. Zum Glück ist Lusti noch fit geworden.
Schade dass Leckie nicht an die Leistungen der ersten spiele anknüpfen kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ergänzung: Der FC bekam Caiuby vom Gegner Augsburg nicht in den Griff, der war überall und eine ständige Gefahr über Tempo plus Körper. Lag vielleicht daran, dass Höger früh verletzt raus musste.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.704
Punkte
113
Mich wundert das eher bei Schelle, war mir relativ sicher dass Maier Darida unser Stamm Defensives Mittelfeld wird.
Ansonsten erwartete Aufstellung. Zum Glück ist Lusti noch fit geworden.
Schade dass Leckie nicht an die Leistungen der ersten spiele anknüpfen kann.
Mich nicht wirklich. Schelle ist unfassbar wichtig für unser Spiel und in der Defensive einfach ne Klasse besser als die anderen zwei. Mit Maier und Darida hätte man dann zwar zwei Laufwunder mit ordentlichem Offensivpotenzial, aber stände hinten deutlich unsicherer.

Schelle ist einfach der meist unterschätzte Spieler bei uns. Dardai hat ja schon häufiger gesagt, dass Schelle der wichtigste Spieler im Team ist. Nicht ganz ohne Grund.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab die Fußball News zuletzt nicht so verfolgen können: ist der Videobeweis jetzt abgeschafft worden? Wieso fallen irreguläre Tore?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Grad das 1:0 von Hamburg gesehen. Wieso wird sowas eigentlich nicht vom Videoref überprüft? Ist ja ganz klares Abseits.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mich nicht wirklich. Schelle ist unfassbar wichtig für unser Spiel und in der Defensive einfach ne Klasse besser als die anderen zwei. Mit Maier und Darida hätte man dann zwar zwei Laufwunder mit ordentlichem Offensivpotenzial, aber stände hinten deutlich unsicherer.

Schelle ist einfach der meist unterschätzte Spieler bei uns. Dardai hat ja schon häufiger gesagt, dass Schelle der wichtigste Spieler im Team ist. Nicht ganz ohne Grund.
Ich war schon immer der Meinung dass er einer der wichtigsten im Kader ist. Allerdings hat es sich von außen immer so angehört als sei Darida der Spieler der immer seinen Stammplatz sicher hat.
So ist es auch super, grade in Auswärtsspielen. Daheim gegen schwächere Gegner ist die Doppel 6 mit Maier und Darida sicher auch nicht verkehrt.
Für mich waren Schelle und Lusti mit Abstand die besten gegen Dortmund.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.704
Punkte
113
Ich dachte der Videoschiri darf bei Foulspielen im Mittelfeld nicht eingreifen?

Naja, glück für uns.
 
Oben