Bundesliga 2018/2019, 25. Spieltag: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Bezeichnend, dass wir nen Elfer brauchen. Ansonsten wäre das heute wieder nix geworden mit ner Bude.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.805
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Reschkes Arbeit trägt immernoch Früchte. Castro zu holen, war einer seiner vielen Geniestreiche. (y)
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Du redest ziemlichen Stuss.
Danke gleichfalls. Redet euch weiter ein, dass mit der "normalen" Aufstellung und Taktik alles besser wäre. Und komm mir jetzt wieder mit Stuss. Das implizierst du doch. Dass die bisherige Spielweise gefährliche Aktionen zumindest heraufbeschwören kann, kann man ja wohl kaum abstreiten. Dass dann der letzte Pass/Schuss geblockt wird, ja mei. Irgendwann kommt man trotzdem durch.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sanchos Einzelaktion wie immer der Dosenöffner. Und wie immer wird Reus als Held herausgestellt.

Gott sei Dank profitieren wir von der Blindheit des Schiris. :ROFLMAO:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Jetzt wenn zum bolzen anfängst und dich tiefer stellst, dann kriegst du die Quittung.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Irgendwann kommt man trotzdem durch.

Alles gut, wir sagen jetzt einfach Wochenlang "Irgendwann kommen wir durch". Lustig. Wenn ich keine Lösungen finde muss ich andere finden. Logisch oder? Hat man bei Bosz gesehen was passiert wenn man keine andere Lösungen erwirkt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Danke gleichfalls. Redet euch weiter ein, dass mit der "normalen" Aufstellung und Taktik alles besser wäre. Und komm mir jetzt wieder mit Stuss. Das implizierst du doch. Dass die bisherige Spielweise gefährliche Aktionen zumindest heraufbeschwören kann, kann man ja wohl kaum abstreiten. Dass dann der letzte Pass/Schuss geblockt wird, ja mei. Irgendwann kommt man trotzdem durch.

Man könnte aber au einfach individuell schlauer spielen, unabhängig von Personalien und Taktik. Gerade bei Hereingaben.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Außerdem sei zu erwähnen, dass das Wetter eher noch schlechter geworden ist. :eek:
Dafür gepflegter Kick.
 
Oben