Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag


robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.051
Punkte
113
Ist Sky nicht in der Lage während der Überprüfung die Situation nochmal einzuspielen

Sind da nur noch Amateure am Werk?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Was wird da in Wolfsburg geprüft und diskutiert? Da springt der Ball im Flippermodus im Laufduell an den Arm vom Spieler, was soll da strafbar sein? Meine Güte was für eine Arm-Allergie da alle haben, vll. sollte die FIFA auch gleich vorschreiben dass die Spieler mit verbundenen Armen aufs Feld laufen müssen.

Ab nächster Saison hätte das Tor definitiv nicht mehr gezählt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113

Weil die Änderungen bei der Handspielregel besagen, dass sämtliche Tore, bei denen eine Hand zuvor irgendwie auch nur für den Sekundenbruchteil im Spiel gewesen ist, aberkannt werden.

2. Unabsichtliches Handspiel wird teilweise strafbar. Und zwar dann, wenn aus einem solchen Handspiel eine Torchance oder sogar ein Tor entsteht - ein sogenannter "klarer Vorteil". Ein Beispiel ist das Tor von Mönchengladbachs Christoph Kramer am 17. Bundesliga-Spieltag bei Borussia Dortmund. Ein solcher Treffer wird künftig nicht mehr zählen. Die Regel betrifft ausschließlich die Offensive. Wer unabsichtlich mit der Hand ein Tor verhindert, kommt weiter ungestraft davon.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Eindeutig viel zu wenig. Daheim musst du da ganz anders auftreten und den Gegner dominieren. Wenn das in der 2. Halbzeit sich nicht um 180 Grad dreht dann ist man wieder voll in der ******e.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Sabitzer trifft heute fast nur falsche Entscheidungen. Meine Güte, da müsste es schon längst 0:2 stehen.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Esswein ist der limitierteste Außenstürmer der Buli. Rennt wie ein Pferd aber sobald der Ball am Fuß ist, du meine Güte. Klar das Weinzierl auf ein Arbeitstier steht, nur kommt halt nichts bei rum. Was in manchen Trainers Köpfen so vor sich geht....

In der Hinrunde kastrierte man sich regelmäßig in dem man 8-9 Defensive aufstellte, jetzt mit Esswein.
 
Oben